The Matrix Online: Die Dokumentation vom Ende!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Matrix Online: Die Dokumentation vom Ende! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Matrix Online: Die Dokumentation vom Ende!
 
bevor ich mich dazu herablasse, mir 5 zehnminütige videos eines gammeligen onlinerollenspiels reinzuziehen, muss man mich schon monatelang in einer gummizelle, jenseits jeglichen medienkonsums einkerkern....

spart euch solchen scheiß...
videos von mmorpgs sind somit das langweiligste, was es gibt.
 
Langweilig ist noch untertrieben, mich wundert es nicht warum die Server abgestellt werden.
 
Stimmt schon Videos von MMORPGs sind nur für spieler die das Spiel selbst spielne intressant. Wobei meistens nichtmal das
 
Wahrscheinlich wollte man damit nur einem Spiel tributzollen, das jetzt "zuende" ist.
 
_myDecember_ hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich wollte man damit nur einem Spiel tributzollen, das jetzt "zuende" ist.

Darum geht es. Aber leider sind da einige zu ignorant für;) Und da heißt es, es gäbe zu viele Vorurteile über Gamer - untereinander ist man doch noch viel verhasster... Schade.
 
das es darum geht, ist mir schon klar gewesen...aber dann müsste man hier nahezu jeden tag irgendein spiel würdigen, dessen server geschlossen werden...mit 5 videos...
und das hier erwähnte spiel, ist nichtmal sonderlich erfolgreich, bzw. bekannt.

man muss es ja nicht übertreiben und jedem x-beliebigen spiel hinterhertrauern.
 
Ich würde mich über so ein Video für WoW freuen, allein aus dem Grund um zu sehen, was die ganzen Leute dann machen würden? ^^
 
@Stunner

Doch hier geht es ja nicht um ein Spiel, das man auch im Singleplayer modus spielen kann. Es war ein Online Spiel, das nur durch die Server lebte. Man wird es nie wieder spielen können. Ein Far Cry oder Crysis kann man immer spielen, auch wenn die Server down sind.

Was denkst du, was abgehen wird, wenn World of Warcraft die Server dicht gemacht werden.
 
@GarfieldausHN:
Wenn DAS passiert dann kauf ich mir endlich ne neue Kamera xD
 
Ich denke, der grosse Unterschied ist, dass BLizzard viel Mühe, Produktion und vor allem Geld inverstiert, damit gerade soetwas in den nächsten Jahren nicht der Fall sein wird... ich rechne mit einem WOW aus in frühestens 10 Jahren... krass, wenn man das so bedenkt: Ein Game, das über 10 Jahre von verschiedenen Generationen gezockt wird... Bei Matrix ärgert mich nur, dass ich es zumindest mal anspielen wollte, war der Service doch jetzt in den letzten beiden Monaten kostenlos...
 
Da Lob ich mir doch die rgelemäßigen Zockerbanende mit Kumpels bei denen wir nicht auf Server angewiesen sind, sondern nur auf nen Kiosk! ;-)
 
Die WoW Server werden niemals abgeschaltet!Die Server werden eines Tages die Welt übernehmen!
Die Server gehen erst down wenn sie das selber für richtig halten.
 
Evil Monkey schrieb:

Die WoW Server werden niemals abgeschaltet!Die Server werden eines Tages die Welt übernehmen!
Die Server gehen erst down wenn sie das selber für richtig halten.
--------------------------------------------------------------------------
Womit wir dann wieder den Bogen zum Topic im sinne von Matrix geschafft hätten ;-)
 
Zurück