Nintendo Wii: Weiterhin keine Preissenkung geplant

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Weiterhin keine Preissenkung geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Weiterhin keine Preissenkung geplant
 
Mal ernsthaft, wär hätte jetzt wirklich mit der Antwort "Ja es wird in absehbarer Zeit eine Preissenkung geben" gerechnet. Wen eine Preissenkung kommen wird, dann wird dies erst kurz bevor diese Eingeführt wird, bekannt gegeben. Und nicht schon einige Zeit vorher.
 
Wäre auch total dämlich sowas zu verkünden!

Das macht doch kein Hersteller!
In keiner Branche!

Ich will doch HEUTE was absetzen!
und nicht am 05.11.09!
Dann warten doch alle noch die 8 Wochen...
 
außerdem, wär kauft denn eine neue Wii?

Müsste es nicht genug Leute geben, die ihre wieder gebraucht (wie neu ;) verkaufen wollen?
hehe
 
Sie könnten ja wenigstens das Bundle mal aktualisieren, zweites Kontroler Pärchen und WII Play noch dabei, das wäre doch schonmal ein Anfang.
Oder wenigstens WII Sports gegen Sports Resort tauschen und soprts dann für 19€ im Laden verkaufen.
 
Ich denke aber auch, das die Zahlen der Verkäufe mit entsprechenden Titeln wie etwa Monster Hunter steigen werden und da müssen sie nicht wirklich den Preis senken. Gekauft wirds ja trotzdem.
 
"Mal ernsthaft, wär hätte jetzt wirklich mit der Antwort..."

"außerdem, wär kauft denn eine neue Wii?..."

Ist diese Rechtschreibschwäche ansteckend? :)


Zum Thema:
Warum sollte Nintendo den Preis senken? Weil alle Konsolen in letzter Zeit Verkaufsrückgang hatten? Das hat doch nix mit der Wii selbst zu tun.
In einer Preissenkung sehe ich derzeit keinen Sinn.
 
Sobald ein Titel für alle 3 Konsolen kommt ist bei mir die Wii nur die 3 Wahl . Es stimmt mich bedenklich wenn ich in Zeitschriften über Videospiele lese was alles nicht für die Wii kommt .
 
Die Japaner sind eben merkwürdig was Marketing betrifft...Ps3 immernoch so teuer wie ein 81cm LCD Bildschirm und die wii auch fast...naja ich warte ab.
Die Spiele werden ja nicht schlechter, immerhin spiele ich noch heute jagged alliance 2, metal gear solid und co.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:
Es stimmt mich bedenklich wenn ich in Zeitschriften über Videospiele lese was alles nicht für die Wii kommt .


Sobald es die Wii in Schwarz gibt ist es die perfekte Emo-Konsole^^

PS: Bevor ich jetzt mit tausenden von minusen überhäuft werde. Es ist nur ein Scherz nehmt nicht alles so ernst.
 
die perfekte emo-konsole gibbet doch schon, nämlich die x360, wo jede dritte konsole selbstmord begeht. :p
 
Stolze Leistung! Welche Firma kann schon von sich behaupten seine Konsole fast 3 Jahre erfolgreich aufm Markt zu haben ohne auch nur einmal den Preis zu senken??
 
Ein Rätsel für mich warum Leute überhaupt diese Schrottkiste kaufen. Auf dem Ding gibt es vieleicht 1-2 Games die man als "Gut" bezeichnen könnte.

Und alle die denken ,das man mit Wii Fit usw abnehmen kann,sollten mal zu einem Selenklempner gehen....

Nintendo Wii OMG so eine Armselige Schrottkiste
 
@ GarfieldausHN

Eine Diskussion darüber ist eh sinnlos.
 
Es ist ja so - stellt euch einfach mal vor ihr wärt Chef von Nintendo. Würdet ihr die Konsole im Preis senken obwohl sie sich immer noch besser als alles andere verkauft und euch dadurch ne Menge Geld entgehen lassen ? Ich nicht !
 
@ GameFreakSeba

Aus Nächstenliebe würde ich das Fenster aufmachen und das Geld in Bündel rausschmeißen und den Preis dabei senken :D
 
Mal davon abgesehen dass kein Unternehmen eine Preissenkung zu früh raus-posaunt, hat es Nintendo absolut nicht nötig von ihrem hohen Ross runter zu kommen. Warum auch?

Nintendo hat mit ihren Produkten in dieser Gen einen richtigen Goldesel geschissen - ein ´´Tertis II´´ in Form von Konsolen.

Trotzdem holt sich (heute) der Gesund denkende Mensch keine Wii zu diesem Preis...
 
Ein gesund-denkender Mensch würde vermutlich auch nie 60-70 Euro für ein Videospiel ausgeben :D
 
Zurück