VidZone: Erste Erfolgsmeldungen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu VidZone: Erste Erfolgsmeldungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: VidZone: Erste Erfolgsmeldungen
 
Die Qualität ist auch wirklich geil
Geht fix, perfekt, damit jeder mal einen Track in die Liste packen kann auf einem kleinen Umtrunk.

Nur ein wenig schneller könnte es noch bei der Buchstabensuche sein...das dauert immernoch zu lange.

Ansonsten habe ich zu der Statistik sehr beigetragen mal abgesehen von Lady BlaBla und diesem Bonkerskram
 
ich find vidzone doof. ich komm mit der bedienung und navigation überhaupt nicht klar. so macht das kein spaß
 
Die Bedienung ist tatsächlich ziemlich gewöhnungsbedürftig , allerdings lernt man schnell damit umzugehen ^^
Mal sehen , wie gross VidZone noch wird ^^
 
Zurück