WarDevil: Kommt auch für Xbox 360

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WarDevil: Kommt auch für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WarDevil: Kommt auch für Xbox 360
 
Mal ernsthaft das Game ist so was wie das Duke Nukem Forever der Konsolen ! Seit 2005 wirds entwickelt und wir schreiben das Jahr 2009 und es wird noch nicht mal ein etwaigen Release Termin bekannt gegeben bzw. sieht und hört man seit Jahren nichts vom Game!
 
Desert Wolf
Übertreib mal nicht. 4 Jahre sind heutzutage nicht mehr wirklich lang. Gibt genügend Spiele die sich genau so lang, oder noch länger in der Entwicklung befinden/befanden.

Mich würde eher interessieren was das ganze hin und her mit der XBOX 360 Version soll.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
Übertreib mal nicht. 4 Jahre sind heutzutage nicht mehr wirklich lang. Gibt genügend Spiele die sich genau so lang, oder noch länger in der Entwicklung befinden/befanden.

Mich würde eher interessieren was das anze hin und her mit der XBOX 360 Version soll.


Zumindest sah man von denen ein Lebenszeichen bzw. wurden etwaige Release Termine bekannt gegeben !
 
Desert Wolf
Ich sag nur Alan Wake und Heavy Rain. Es hat ziemlich lange gedauert, bis man zu diesen Games wieder neues Material gesichtet hat.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
Ich sag nur Alan Wake und Heavy Rain. Es hat ziemlich lange gedauert, bis man zu diesen Games wieder neues Material gesichtet hat.


Zumindest gab es infos in der Zwischenzeit ! Bei Wardevil sieht und hört man schon seit Jahren nichts ! Dachte eigentlich schon das das Game eingestellt worden ist !
 
Desert Wolf
Ok. Ich hab noch 2 bessere Beispiele :)
Dead Island und Metro 2033.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
Ok. Ich hab noch 2 bessere Beispiele :)
Dead Island und Metro 2033.


Muss man diese Titel kennen ?
 
Desert Wolf

Metro 2033 (PC/XBOX 360)
Basiert auf dem gleichnamigen russischen Bestseller.
Spielt in einer düsteren Endzeit Welt die nach einem nuklearen Krieg in Trümmern liegt und die Menschheit fast völlig ausradiert wurde.
20 Jahre nach der Katastrophe gibt es nur noch wenige Überlebende, die in riesigen unterirdischen Bunkeranlagen ihr dasein fristen, während an der Oberfläche durch Strahlung und Mutationen neue, gefährliche Lebensformen entstanden, die mittlerweile versuchen, in die Schutzeinrichtungen einzudringen. Der Hauptcharakter hat die Aufgabe dies zu verhinern, und hat es mit verschiedenen Interessens Gruppen zu tun. Wie man vorgeht bleibt einem selbst überlassen. Man kann ala Rambo vorgehen, oder auch leise und unaufmerksam wie in Splinter Cell. Man kann mir zig NPC interagieren, wie wie in Fallout3/Oblivion einem eigenen Tagesablauf nachgehen. Ein Teil des Entwicklungsteams arbeite zuvor bei den Machern der PC Reihe Stalker, und war für eben jene mit verantwortlich.Zum Einsatz komm die eigens entwickelte 4A Engine. Das Spiel war Anfangs Exklusiv für die PS3 angekündigt. Diese wurde jedoch im verlaufe der Entwicklung gecancelt. Statt dessen kommt es jetzt für die XBOX 360.

Dead Island (PC/XBOX 360)
Wird ein Survival Horor Spiel in einem Open World Szenario. Man stürzt mit dem Flugzeug auf einer Tropischen Insel ab, und macht sich fortan auf die Suche nach seiner Frau, von der jede Spüur fehlt. Leider tobt auf der Insel ein Virus, das aus den Infizierten Zombies macht. Die Insel ist frei beghbar. Es gibt wechselnde Tages und Wetterverhältnisse. Der Spielablauf und die Story laufen Non-Linear ab. Es stehen stets mehrere Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung, und man muss immer wieder Entscheidungen treffen. Das Spiel wird von Techland entwickelt, die auch für die beiden Call of Juarzes Teile verantwortlich waren. Es wird auf der neuen Chrome 4 Engine basieren, die erstmals in Call of Juarzes Bound in Blood zum Einsatz kam, und zu der es auch eine Tech Demo gibt.
 
WarDevil ... hmmm ...
Nie von gehört , deshalb mir egal ^^
 
lol.ich hab von dem spiel noch nie was gehört aber haben die nich auch das"tolle"vampire rain rausgebracht?
 
Kann natürlich sein, denn die PS3 und PS3-Software ist fast schon exotisch während die XBox 360 in Sachen Software der PS2-Erbe ist.

Von WarDevil hatte man aber lange nix gehört, hoffentlich kommts dann noch.
 
Zurück