Batman: Arkham Asylum: Demo-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Demo-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Demo-Trailer veröffentlicht
 
Sieht gut aus, vor allem die Bewegungen (wenn Batman z.B. seinen weiten Umhang schwingt). In früheren BAT-Games war dies nicht immer der Fall. Da sah Batman gekünstelt aus, so wie eine Wachsfiguren-Fledermaus.
 
Wer hätte je gedacht, das es doch noch ein Entwickler schafft ein anständiges Batman Spiel zu entwickeln, sieht schon mal Klasse aus!
 
Sieht echt fantastisch aus, hätte ich nie gedacht. Die Demo werde ich allerdings nicht anrühren, mir geht es meistens so, dass Demos mich eher abschrecken als anreizen, das SPiel zu kaufen.
 
Ein richtig gutes "Ghostbusters"-Game haben wir jetzt ja auch endlich (nach so vielen Jahren!). Also warum sollte das mit "Batman" nicht genauso sein bzw. werden. Der Trailer ist interessant, doch eigentlich nix, was ich nicht schon gesehen habe. Bin da wirklich auf die Demo gespannt, wobei ich da morrorwind zustimmen muss, dass eine Demo sehr gefährlich sein kann. Außer natürlich, dass Spiel ist einfach verdammt gut und auch eine Demo könnte es nicht schlechter machen. Bin zwar kein so großer Batman-Fan, doch werde ich es mal im Auge behalten - gerade wenn es wirklich die Möglichkeit geben sollte, in den meisten Fällen aus der Dunkelheit heraus zu agieren. Auch wenn ich schon ein paar Videos dazu gesehen habe, so bleibe ich immernoch skeptisch. Lasse mich da aber gerne überzeugen, dass es auch tatsächlich oft funktioniert (und eben nicht nur an bestimmten, dafür vorgesehenen Stellen).
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Ein richtig gutes "Ghostbusters"-Game haben wir jetzt ja auch endlich (nach so vielen Jahren!). Also warum sollte das mit "Batman" nicht genauso sein bzw. werden.



Weil das kommende BATMAN-Game viel besser wird als ein richtig gutes Ghostbusters.
 
GEIL! Darauf habe ich gewartet =) Passend vor meinem Urlaub kann ich mich schön mit der Demo aufs Spiel "heiß machen" um dann Ende August die Vollversion hoch und runter zu zocken! YES!

@morrowind: Leider gibt es solche Fälle in denen Demos es nicht schaffen das Spiel anständig zu verkaufen. Trotzdem gehe ich in diesem Fall DEFINITIV dieses Risiko ein, da ichs
a) überhaupt nicht mehr abwarten kann mit Batman die Gegner auszunocken
und
b)auch stark hoffe, dass sowohl die Demo als auch das Spiel DER BURNER wird ;-)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


Ein richtig gutes "Ghostbusters"-Game haben wir jetzt ja auch endlich (nach so vielen Jahren!). Also warum sollte das mit "Batman" nicht genauso sein bzw. werden.

Weil das kommende BATMAN-Game viel besser wird als ein richtig gutes Ghostbusters.

+++++++++++++

Haha...
 
GEIL, ich bin jetzt endlich wieder zu Hause, also gleich erstmal die Demo runterladen!
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

GEIL, ich bin jetzt endlich wieder zu Hause, also gleich erstmal die Demo runterladen!


Gute Entscheidung. ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:


GEIL, ich bin jetzt endlich wieder zu Hause, also gleich erstmal die Demo runterladen!



Gute Entscheidung. ;)


Weiss ich doch :D
Als großer Batman Fan hab ich mir natürlich schon die CE vorbestellt, aber nach all den positiven Bilanzen über die Demo die ich las, kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und muss es schonmal antesten.
Ich hoffe ja dass die bisherigen Wertungen nicht durch diesen "Eidos Skandal" Zustande gekommen sind...halte es natürlich durchaus für möglich dass das Game fast nur Wertungen im (über) 90% Bereich bekommt. Apropos, in ca. 10 min. müsste die Demo auch bei 90% runtergeladen sein :D
Ich hoffe das Game wird einigermaßen flüssig laufen auf hohen Details, hab doch noch 'ne alte Singlecore Gurke hier steh'n.
 
Zurück