TMNT: Turtles in Time Re-Shelled: Launch-Trailer zum Download-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Turtles in Time Re-Shelled: Launch-Trailer zum Download-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TMNT: Turtles in Time Re-Shelled: Launch-Trailer zum Download-Spiel
 
Wollte eigentlich die PS3 Version holen aber da ich noch 1000 Points hab hol ich die XBox360 Version.
 
Schade das man die Originalversion nicht gleich mit drauf gepackt hat.
 
Ja, man hätte es ja wie bei der Special Edition von Monkey Island machen können, das ein Wechseln möglich gewesen wäre.. Ehrlich, ich habe jedes Turtle-Game gezockt, und auf dem SNES war Turtles in Time definitv der beste Teil der Reihe... aber was sie da jetzt zumindest grafikmässig draus gemacht haben, überzeugt mich nicht alzu sehr... es kommt mir einfach so übertrieben plastisch und knallig bunt vor :P
 
Zurück