Two Worlds II: Antaloor Post bring wieder neue Infos

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Antaloor Post bring wieder neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Antaloor Post bring wieder neue Infos
 
Hauptsache die Charaktere sehen diesmal gut aus, ein Grund wieso ich den ersten Teil nicht gespielt habe... Solche ... Hackfressen (tschuldigung, aber ein besseres Wort gibts dafür nicht!) hab ich in noch keinen Rollenspiel gesehen... und will es auch nie wieder!
 
Ja das stimmt schon^^...aber ansonsten hat es mir fast besser gefallen als ein Oblivion.
 
Echt, hm, ich habs mir vor paar Monaten gekauft und nach den ersten 15Min konnte ich die Gesichter nicht mehr ertragen. *grins*

Die Wertungen sind ja durchweg positiv ausgefallen... hach, dann werd ichs doch nochmal anfangen, wenns mir nicht gefällt jammer ich dich einfach voll :D
 
Zurück