Nintendo: Erster Shop-in-Shop in Buchhandlung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Erster Shop-in-Shop in Buchhandlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Erster Shop-in-Shop in Buchhandlung
 
Äh... so neu is das nu wirklich nicht... z.B. bei Dussmann gibts auch Bücher und Videogames... anspielen/lesen kann man dort auch (wenn man seinen NDS mitbringt)
 
Bei uns gibt es sogar so nen seltsamen Import-Klamotten-Laden, die nebst Haushaltseinrichtung auch Wii-Spiele verkaufen... aber die Idee mit dem Anspielen (wie man ja auch in jeder ordentlichen Buchhandlung anlesen kann) is natürlich Klasse... und grade beim DS wundert es mich, dass man eventuelle Möglichkeiten von Buchumsetzungen nicht wirklich vorantreibt...
 
Was? Hausreinigung und Buchladen unter einer Decke? Das is ja fast ne noch erstaunlichere Paarung als die des Topic *G*
 
Zurück