Uncharted 2: Among Thieves: Japanischer Trailer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Japanischer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Japanischer Trailer
 
Juhuuu, nur noch knapp zweieinhalb Monate, dann ist es da! Sieht richtig super aus, freu mich sehr :-)

So, genug gefreut, jetzt muss ich nur noch den ersten Teil endlich mal anfangen durchzuspielen...
 
1. 23.oktober ist falsch , es war nur eine spekulation, wurde auch von sony dementiert. 2. ich war heute meine uncharted 2 kopi vorbestellen, der verkaufer hat mir den 15 okt. als release aufgeschrieben
 
Mein persönliches GOTY 2009, da kommt nix mehr drüber.
 
Ich kann es kaum erwarten. Uncharted 2 wird eines der besten Spiele 2009. Und das grafisch beste sowieso ;)
 
..naa super!!!

Der bekannte E3 Trailer nur auf japanisch.

@oldsnake
Nur der Europarelease ist nicht bestätigt. Der für US schon.
 
ZaphodX&Oldsnake007

Ihr beide verwirrt mich total. Auf mehreren I-Net Seiten steht das es am 13 Oktober in den USA, und am 23 Oktober in Europa erscheint, und das beide Termine bereits Offiziell sind.

http://www.ps3blog.de/?p=24908
 
Ja da warte ich doch gerne, wenns kälter wird macht die Zockerei doch eh mehr Spass!
Wird ein riesen Hit, freu mich drauf.
 
Eule19 @
Ach........,ist das schön ne PS3 zu besitzen.

Hilario82 @
Ich kann es kaum erwarten. Uncharted 2 wird eines der besten Spiele 2009. Und das grafisch beste sowieso ;)============================================

man eule19 und hilario übertreibt mal nicht so .sol toll ist das game jetzt auch wieder nicht und ja ich habe den ersten teil auch gespielt, da ich multikonsolero bin.
aber es gibt weit aus bessere games die noch diesen jahres erscheinen also jungs schön am boden bleiben.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

Eule19 @
Ach........,ist das schön ne PS3 zu besitzen.

Hilario82 @
Ich kann es kaum erwarten. Uncharted 2 wird eines der besten Spiele 2009. Und das grafisch beste sowieso ;)============================================

man eule19 und hilario übertreibt mal nicht so .sol toll ist das game jetzt auch wieder nicht und ja ich habe den ersten teil auch gespielt, da ich multikonsolero bin.
aber es gibt weit aus bessere games die noch diesen jahres erscheinen also jungs schön am boden bleiben.


Na ja der E3 GRafik Award spricht für sich. Und das Gamplay ist doch ähnlich wie im ersten teil, also klasse ;). Aber es stimmt, es kommen auch noch andere Kracher dieses Jahr.
 
@lildog
dann sag doch mal welches xbox spiel grafik, gameplay UND die story von uncharted 2 schlägt?
 
finish hat folgendes geschrieben:

@lildog
dann sag doch mal welches xbox spiel grafik, gameplay UND die story von uncharted 2 schlägt?





Hmmmmmmmmmmmm. Lass mich raten: keines???????? :D
 
finish hat folgendes geschrieben:

@lildog

dann sag doch mal welches xbox spiel grafik, gameplay UND die story von uncharted 2 schlägt?


_______________

Halo :D
 
finish @
@lildog
dann sag doch mal welches xbox spiel grafik, gameplay UND die story von uncharted 2 schlägt?
============================================
Alan Wake z.B.
 
wenn alan wake drausen ist könnt ihr euer uncharted wegschmeißen. story und grafisch wird es denke ich um einiges besser sein was man so in trailers gesehen hat vor allem das grafische. aber mal sehen wenn es drausen ist.
 
@finish

mMn Mafia 2, aber das ist ja ein Multi-Titel. UC2 ist ein Game, das wirklich beeindruckend aussieht, sehr viel verspricht und z.Z. von so gut wie keinem Spiel erreicht wird, was die Vorschusslorbeeren angeht.

Wann wird die PS3 endlich billiger??? :D
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

wenn alan wake drausen ist könnt ihr euer uncharted wegschmeißen. story und grafisch wird es denke ich um einiges besser sein was man so in trailers gesehen hat vor allem das grafische. aber mal sehen wenn es drausen ist.


Wenns kommt wirds übelst von Heavy Rain weg gerotzt !
 
Desert Wolf
Heavy Rain geht aber in eine ganz andere Richtung.
Lässt sich nicht wirklich mit Alan Wake vergleichen.

finish
Wie kann man diese Frage von dir bitte schön beantworten???
Von uns konnte es noch keiner Spielen, daher kann man sich noch keine Meinung zum Gameplay machen. Und über die Story ist auch noch zu wenig bekannt, um da schon ein Urteil zu fällen.
 
Zurück