Official Playstation Magazine: Wertungen: Batman räumt ab

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Official Playstation Magazine: Wertungen: Batman räumt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Official Playstation Magazine: Wertungen: Batman räumt ab
 
Hm wenn man der Presse Glauben schenken darf, wird das neue Batman Game ein richtig gutes Spiel.

Bisher habe ich keine Wertung unter 90 % gesehen oder Eidos hat ihre Finger im Spiel.
 
Ja die COnsolplus hat Batman auch 91% gegeben. SCheint wohl wirklich ein gutes, nein ein tolles spiel zusein.
 
Achtung, hab auch gehört, dass Eidos die schlechteren Tests nicht rauslässt. Ich warte lieber ein bisschen bis man einige Tests mehr hat (ign,...)
 
werds auch im auge behalten. wenn es wirklich so gut ist wie es den anschein hat, dann freu ich mich mal wieder ein action-adventure zu zocken, was vom setting her meinen geschmack trifft.

aber warten wir mal ab. denke aber das ich mir das game eher mal für ein weekend ausleihen werde, anstatt es mir zu kaufen. wobei, wenn der spieleumfang stimmt, und nicht wie ghostbusters schon nach 6 stunden der abspann zu sehen ist, dann kann man mit einem kauf liebäugeln.

mfg
sam
 
Zuerst mal abwarten, da kommen Erinnerungen, wie AC oder FC2^^ Wo die ersten Tests alle sehr gut waren^^ Aber könnte was grossartiges geworden sein
 
ich wäre damit auch sehr vorsichtig was Batman betrifft Eidos hat dazu jede Zeitschrift verpflichtet wer was vorher bringen will darf das nur wenn das Spiel eine 90 % Wertung bekommt und noch ein Punkt musste erfüllt sein. Sowas lässt einen hellhörig werden ich schau mir lieber die Demo an und warte dann bis zum Endgültigen Release
 
MGames hat sich im Vorwort zu dem Thema wie folgt geäussert: wen ein Magazin vor Ende August erscheint, das Spiel auf dem Cover hat, und dem Spiel 90 Prozent oder mehr gibt, das viele davon ausgehen, das man vom Hersteller geschmiert ist, und das dies in diesem Falle nicht zutrifft. Sondern es sich einfach um nur ein verdammt gutes Spiel handelt.
 
Tja, Eidos lässt halt Leute feuern wenns schlechte Wertungen gibt! Siehe Kane & Lynch!
 
Ich glaub nicht das das noch etwas mit den Wertungs-Gerüchten zusammenhängt. Es sind einfach zuviele gute Reviews erschienen. Das Spiel muss so gut sein !
 
Also in 4 deutschen Zeitschriften wurde es meines Wissens nach bereits bewertet. Kann mir auch nicht mehr vorstellen das alle einen Deal mit Eiidos haben.
 
Aus den Wertungen erkennt man schon, dass das neue Batman-Spiel der absolute Oberhammer wird. Da werden sich die Spiderman-Games warm anziehen können.
 
Hmm ... kann mit Batman eigentlich nicht viel anfangen ^^

Und Harry Potter ne 8 !?
Doch kein Lizenzmüll ? ^^
 
Ich werfe hier mal eine Frage in den Raum - welche Version legt ihr euch zu ? Sollen ziemlich gleichwertig sein. Das Problem ist nur, das Joker exklusiv auf der PS3 spielbar ist.
 
Da es keinen Multiplayermodus gibt, werd ichs mir für die PS3 holen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich werfe hier mal eine Frage in den Raum - welche Version legt ihr euch zu ?



Dreimal darfst Du raten. :D
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Harry Potter is gut!


Wenn ich 40 Jahre jünger wäre, dann vielleicht.
 
@Jim

Mein Fehler. Die Frage sollte lauten - welcher KONSOLEN-SPIELER von euch holt sich die PS3 oder 360 Version ?
 
Ich werd mir anschauen welche Version technisch besser ist!
 
Zurück