Forza Motorsport 3: Car Passion Interview

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Car Passion Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Car Passion Interview
 
Hab mir gestern die 360 live gekauft, die habens schon probegespielt und festgestellt das es wesentlich langsamer ist als z.B. NfS Shift.

Ich hoffe da tut sich noch was, ich hasse nähmlich die Rennspiele bei denen man nur am Tacho erkennen kann das man 200 fährt.

Naja mal abwarten, mit Forza 2 hatte ich eigentlich viel spass und zu lansam wars mir auch nicht.

Vielleicht is NfS Shift ja auch unrealistisch zu schnell...????
 
mich nervt ein wenig das man immer fast die identischen dinge zeigt, seis strecke, autos usw.

habs aber trotzdem vorbestellt.

mfg
sam
 
Wer vergelcht denn bitteschön Forza mit NfS?! Haben die eine Schraube locker. Forza ist eine Simlation und NfS ein reines Aracder, wo es nicht auf realität ankommt. NfS war immer sher unrealistisch was das Speedgefühl nageht und das wird in Shift nicht anderst sein.

Ich mache mir da garkeine Sorgen wegen FM3. Das Speedgefühlt in Forza 2 ist scon 100x realistische als alles in NfS und das wird in FM3 nicht anderst sein.
 
@fairplay:
ja,es "soll" eine werden,aber jeder der ein bisschen ahnung hat, weiß das sich die zwei begriffe, NFS und simulation grundsätzlich ausschließen:-D, naja^^

Auf FM 3 bin ich gespannt und schau als ps 3 besitzer auch ziemlich neidisch auf euch 360 besitzer, GT 5 wird schon ewig angekündigt und natürlich dauert es lange ein geiles game zu machen, aber sooooo lange?:-D
 
@schröder1112

Dir ist schon klar, wer die Entwickler von NFS Shift sind oder?? GTR2 oder Gt Legends sagt dir doch was oder??
 
okay, habs jetzt grad gelesen, wird dann also doch en ganz gutes spiel^^, aber obs wirklich ne knallharte simulation wird? kann ich mir nicht vorstellen, weil viele leute genau das an NFS schätzen, kinderleichten arcade spielspaß^^
 
@fairplay

Es soll simlationslastiger als die latne NFS sein, aber was man bisher an Videos geshen hat, hat Shift nicht viel mit Simulation zu tun. Gerade das Speedgefühl von den Videos ist komplett unrealistisch und auf reine Action ausgelegt. Ich bin zur Zeit nach den Videos sehr skeptisch betreffs Shift.
 
Auch wenn die Videos des neuen NfS-Ablegers recht gut aussehen, würde es wohl an einem Wunder grenzen wenn das Spiel auf Anhieb mit Forza oder GT mithalten kann.

Schließlich haben letztere schon jahrelange Erfahrung in Rennsimulationen und können auf die Engine der Vorgänger zurückgreifen. Außerdem hat man jede Menge Feedback aus der Community und der Presse und weis genau wo man die Schwerpunkte bei der Entwicklung setzten muss.

Dennoch werde ich mir NfS zulegen, sofern es gute Wertungen erhält bzw. eine überzeugende Demo hat.


Zum Video:

Bis auf das "Auto-Break"-Feature (was wohl eher für Casual Gamer gedacht ist...) sprechen mich die Neuerungen sehr an. Ich werde mir das Game mit Sicherheit am ersten Tag kaufen.
 
@Acidinjector

Ok diese Videos machen mir wieder etwas mehr Hoffnung für Shift. Sind auf jeden Fall besser als alles was ich bisher davon gesehen habe. Wie realistisch sich das aber dann fährt muss sich erst mal noch zeigen. Dennoch hat das nicht viel mit Forza zu tun und ein Vergleich ist ziemleich fehl am Platz.
 
Ich vergleiche SHIFT keinesfalls mit Forza 3!

Ich bin racingfreak..Soll heissen bei mir kommen beide Titel ins haus.
Und da Shift früher erscheint wird es wohl eher in meiner Konsole rotieren als Forza.
Nur ich konnts halt, auch hier in den comments so langsam nichtmehr lesen das direkt beim namen "NfS" die alarmglocken leuten und geschriehen wird "Billiger arkade müll"..Nur daher hab ich die Vids gepostet..Aber es sieht nunmal nach nem 1a Rennspiel aus..Da kann davor Honolulu racing stehen von mir aus.
War wie gesagt von NfS seid most wanted auch nichtmehr angetan.Aber das spiel sollte die nötige aufmerksamkeit bekommen..man merkt ea an das sies besser machen wollen..Und Shift sieht wie ne granate aus zu den vorherigen teilen.
 
Zurück