Batman: Arkham Asylum: Demo diesen Freitag

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Demo diesen Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Demo diesen Freitag
 
Ich bin mal echt gespannt auf die Demo. Vor allem wie umfangreich sie ausfallen wird. Hoffentlich hinterlässt sie keinen falschen Eindruck vom Spiel. In der Vergangenheit hat es schon so manche schlechte Demo gegeben, wo das Spiel dann aber absolut Top war.
 
Freu´ mich inzwischen auch drauf - seit der 90er-Wertung der M! Games ist das Spiel trotz fehlender Batman-Affinität sowie Abneigung gegen die meisten "DC"- und "Marvel"-Spiele in mein Blickfeld gerückt. Auch wenn´s für mich noch nominell "wichtigere" Titel nachzuholen gibt, wird die Demo mal genauer unter die Lupe genommen!^^
 
na super..und meine ps3 befindet sich momentan in reperatur^^ bin gespannt auf das spiel, die hohen bewertungen haben mich irgendiwe noch nicht überzeugt
 
Eule19
Keine Angst, der wird definitiv nicht zu kurz kommen. Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Dir bleibt in den meisten Fällen sogar eine andere Vorgehensweise übrig. Im Test der MGames steht nämlich, das du bereits nach 2 Kugeln, oder nach 3 Messerstichen schon das zeitliche segnest.
 
Schön, dass mal wieder nur Xbox 360-Spieler und PS3-Besitzer eine Demo spendiert bekommen. Möchte auch eine BAT-Demo für PC.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Und morgen kauf ich mir die Mii, aber die Wii kauf ich nie, bin doch nicht, bii. :)


Mii? Woher kennst du meine finnische Mitstudentin :D ?
 
Is das eigentlich noch immer so, dass auf der 360 die Silber-Members ne Woche länger warten müssen auf ne Demo bzw. wie bei Bionic Commando komplett aussen vorgelassen werden auf unbestimmte Zeit?
 
Zurück