Monster Hunter 3: EU und US-Releasezeitraum steht fest

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: EU und US-Releasezeitraum steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: EU und US-Releasezeitraum steht fest
 
Bleibt immer noch zu erfahren, ob es für die westlichen Kontinente ebenfalls monatl. Gebühren anfallen. Freu mich riesig auf das Spiel, allerdings würde ich es mir mit den Zusatzkosten nochmal gehörig überlegen, vor allem muss dann der Online Modus unabhängig von den Friendcodes funktionieren!
 
Ganz genau - für mich auch der einzig übrig gebliebene wesentliche Punkt, der entscheiden wird, ob ich mir "MH3" zulegen werde oder eben nicht! Wobei, nachdem ich aus unerfindlichen Gründen meine PSP damit noch nicht gefüttert habe, auch so mal die Serie kennenlernen möchte - aber das geht wohl, wie gesagt, in adäquater Form lediglich inklusive Online-Modus!^^
 
@Max @home
Ich würde schon mal mit der PSP-Version anfangen zu üben. Der Einstieg ist nicht besonders leicht, da das Spiel nicht gerade einsteigerfreundlich ist. Erstmal offline üben und es erst dann online probieren, da die Monster online noch ne Ecke härter sind ^^
 
KxNofear
Ich denke das bezog sich auf die ganze Monster Hunter Serie.
 
Ich komm an die Reihe nicht ran und bleib dabei, eine super Idee aber eine grottenschlechte Umsetzung vom Gameplay her.
 
Zurück