Resident Evil: Afterlife: Milla Jovovich über den neuen Film

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Afterlife: Milla Jovovich über den neuen Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Afterlife: Milla Jovovich über den neuen Film
 
Sigistauffen

Wär es dir lieber sie würde sich wie andere Silikonbräute aufpumpen?

Vielleicht hat sich druch die Schwangerschaft da ja etwas getan :)
 
Ich hätte gerne ne Silikonbraut zum aufpumpen Garfield ;-)
 
Naja ich find es eher toll dass es eine Schauspielerin gibt eben nicht zu der 08/15 Hollywood aufpump Tussi mutiert sondern komplett natürlich bleibt.

Sie zeigt dass man auch anders Erfolg hat, in dem man eine gute Schauspielerin ist und keine Wichsvorlage für pubertierende Jugendliche.
 
genau. mit den kleine hupen wird viel weniger gewichst .... gehts euch noch gut?

mfg
sam
 
"Naja ich find es eher toll dass es eine Schauspielerin gibt eben nicht zu der 08/15 Hollywood aufpump Tussi mutiert sondern komplett natürlich bleibt.

Sie zeigt dass man auch anders Erfolg hat, in dem man eine gute Schauspielerin ist und keine Wichsvorlage für pubertierende Jugendliche."

Gott, es war nix weiter als ein dummer joke. Mal abgesehen davon sind die meisten Hollywood-Schönheiten relativ naturbelassen. Mir fällt zumindest keine ein, die sowohl erfolgreich als auch halb zu Tode geliftet ist. In den etwas seriöseren Kreisen sind Gummihupen eher ein Imageschaden als ein Gewinn.
 
Sigistauffen
"Mal abgesehen davon sind die meisten Hollywood-Schönheiten relativ naturbelassen."

Haha, der war gut :)
Mir fallen da gleich ein gutes dutzent ein, die an sich was machen liessen. Jetzt nicht nur auf die Brüste bezogen.
 
Milla gute schauspielerin?Haha der war gut!

Können die sich schenken..Hat mit den Spielen ausser dem namen nix am hut..Film wird nur gemacht wegen geldgeierei..Klar so ist das heute aber ein klein bisschen liebe zur vorlage sollte schon mit einfließen sonst wird das nix..und sry die RE Filme waren alle grottig..Und ihre schauspielerischen leitsungen ebenso..dazu ne grauenhafte deutsche synchro..Lasst das Franchise doch bitte in Ruhe..Obwohl..Mittl. hats der schöpfer ja selbst zu grabe getragen..Resident evil(Run and gun)5..nein danke
 
@GarfieldausHN: deswegen sagte ich ja auch relativ. Keine Ahnung, wer sich die Nase vom Onkel Doktor hat gerade brechen lassen oder wer sich hier und da die Pölsterchen und Krähenfüsse entfernen lies.

Die typischen Kollagen-Silikon-Hybride sind allerdings in der Tat selten.
 
Sigistauffen

-Demi More
Wie heraus kam, hat sie angeblich bereits 420.000 Dollar beim Schönheitschirurgen Brian Novack gelassen hat. Neben Fettabsaugen an den Hüften, den Beinen und am Bauch, soll es eine Nasen-Op, Bruststraffung samt kleiner Implantate, diverse weitere Korrekturen im Gesicht und erst kürzlich eine sehr komplizierte und teure Knieoperation gegeben haben. Laut eines Freundes habe Demi ein Problem damit, wenn einzelne Stellen ihres Körpers nicht perfekt sind.

-Megan Fox
Um wie ihr Vorbild Angelina Jolie auszusehen, lies sie sich die Nase machen, die Brüste, und die Lippen. Sogar ihre Augenfarbe (Kontaktlinsen ist nicht echt. Angeblich will sie noch mehr an sich machen lassen.

-Nicole Kidman
Hat sich ihr Gesicht schon so oft mit Botox spritzen lassen, das ihr Gesicht wie eingefroren wirkt, und sie kaum noch über eine Mimik verfügt.

-Mickey Rourke
Ähm, dazu muss man wohl nichts sagen.
Was der Mann schon an Ops hinter sich hat.
Mittlerweile wirkt er ziemlich entstellt.

-Cher
Auch da muss man wohl nichts dazu sagen.

Die Liste liesse sich beliebig fortsetzen.
 
JannLee
Guck dir mal die aktuellen Fotos von Melanie Griffith und Mikey Rorke an.
Die bräuchten für einen Horrorfilm keinen Maskenbildner mehr :)
 
Jetzt hagelt es Minus :D

@Acidinjector: Ich mag die Filme, ich sehe mir sie gerne an und hab mein Spaß mit ihnen. Hab alle drei Teile als DVD (Extinction als BluRay) daheim liegen. Natürlich ist es keine verfilmung der Spiele. Aber das muss es ja auch nicht immer sein. Ich mag die Filme!
 
Ich finde den ersten Teil in englisch ganz okay, in deutsch konnte ich den irgendwie nicht ansehn, teil 2 ist der grösste Dreck, Teil 3 find ich dagegen gar nicht mal schlecht

Bzgl. flache Brüste, schaut euch mal Dexter an und da seine Schwester, die ist auch flach wie ein Bügelbrett, aber sie ist ne gute Schauspielerin, who cares, bekommen werden wir eh keine von denen ;)
 
JannLee
Darum gins ja auch nicht. Es ging nur um Sigistauffen Aussage, das es in Hollywoods Filmbranche wenige Silikon-Hybride gibt.
 
Hi ich hab jetzt keinen eurer commis gelesen aber, ich persöhnlich fand alles was nach dem ersten teil kam grotten schlecht und daher freu ich mich nicht wirklich auf den Film.
Ich persöhnlich finde das Film und Spiel 0 gemeinsam haben außer den Namen und das es Zombies gibt, aber das was die Spielereihe erfolgreich gemacht hat ist heute sowohl im Film als auch leider im Spiel verloren geganngen den ich fand auch Resi 4+5 eher mäßig
 
Also, erst ma, damit keiner sagt, ich beteilige mich nicht bei Brust-Thematik (*G*): Milla Jovovich war die erste Schauspielerin die ich in meiner Jugend nackt gesehen hatte (Hach, ja, die gute Insel der blauen Lagune) und eigentlich fand ich die Dame bis heute noch sehr ansprechend... Schade ist nur, dass nach so einem genialen Film wie Das 5. Element aus einem so genialen Videogame wie Resident Evil so ein grottiger Film wurde... also, für mich zählt RE:Genesis als die schlimmste Videospielumsetzung aller Zeiten (ja, sogar noch schlimmer als Doom)... Ich meine, das Game war ja (spätestens mit aufgepushter GC-Grafik, aber auch schon als altes PC/Ps-Game) pure Spannung und Horror... nie gabs da mal nen Raum mit hunderten von Untoten, immer waren es die dunklen Gänge des Spencer-Buildings und das man die Verwesenden mehr hörte als sah... Somit machte Resident Evil als Film alles falsch, und ganz ehrlich: Von den Folgeteilen weil ich gar nich reden :P
 
Zurück