Die Sims 3: Reiseabenteuer: Erstes Add-On bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: Reiseabenteuer: Erstes Add-On bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: Reiseabenteuer: Erstes Add-On bestätigt
 
Ein Add-On für die Sims 3 ? Wer hätte denn damit gerechnet ? :D
 
Find ich ja lustig das genau 1monat vorher noch gesagt wird es ist kein add on geplant, naja spiel wird sich sicher wieder gut verkaufen das es für EA lohnt obwohl ich den sin nicht verstehe 20-30euro zu zahlen für paar neue möbel.
 
Wie jetzt?
Ich dachte EA ließ erst vor kurzem vermelden das es zu Sims 3 keine weiteren Ad Ons geben wird?
 
@Garfield

Vergiss nicht in Klammern "Ironie" zu schreiben ;)
 
Ich hab zwar die Sims 3 (hab noch alle 1000 Sim-points), aber ich werd mir garantiert kein Add-On dazu kaufen.
 
Wird es die Sims 3 eigentlich auch für die Konsolen geben? Add-Ons könnte man ja dort als DLC anbieten.
 
Darc hat folgendes geschrieben:

Wird es die Sims 3 eigentlich auch für die Konsolen geben? Add-Ons könnte man ja dort als DLC anbieten.


Also Konsolero wäre ich froh, wenn mir so ein Schrott erspart bleibt. Hol` Dir lieber das neue Batman-Spiel. Das erscheint noch Ende diesen Monats - u.a. für Xbox 360 und PlayStation 3 - und ist als Action-Adventure für Konsole wie geschaffen.
 
Zurück