dtp entertainment: Mit Drakensang & Venetica zur gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu dtp entertainment: Mit Drakensang & Venetica zur gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: dtp entertainment: Mit Drakensang & Venetica zur gamescom
 
Argh, Venetica hab ich ganz vergessen. Damit erscheinen ja gleich 4 Top RPGs im Oktober.
 
Jaaaaaa! Da isses wieder: "Venetica"!! 360-Gamer merkt euch das Spiel!

Und ich merke mir nebenbei noch, dass ich den Release von "Black Mirror 2" nicht versäumen darf. Der erste Teil war so extrem genial! Hoffentlich schaffen die es, die Atmosphäre wieder einzufangen und lassen unnötige Verschlimmbesserungen wie bei "Still Life 2" (bis heute nicht durchgespielt) gleich weg.
 
Zurück