Battlefield: Bad Company 2: Neue Gameplay-Videos aufgetaucht!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Neue Gameplay-Videos aufgetaucht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Neue Gameplay-Videos aufgetaucht!
 
man sieht zwar nicht viel aber ich rate von diesem spiel ab weil ich das gefühl habe das es ein sehr agresives spiel sein wird!
 
man liest zwar (noch) nicht viel aber ich rate von diesem user ab weil ich das gefühl habe das es ein sehr nerviger troll sein wird. ;)
 
Bernhard_62
Ich bin noch nie wegen einem Ego Shooter aggressiv geworden.
Heisst das jezt das mit mir etwas nicht stimmt?

PS: Wen du schon sowas von dir gibst, dann schreib wenigstens das Wort aggressiv richtig :)
 
Mein Sohn spiel auch mit solchen spielen aber als er angefangen hat das gerät durch das wohnzimmer zu schmeissen habe ich gemerkt das es auch bei solchen spiele zu agressionen kommen kann...
 
Bernhard_62
Es soll auch Menschen geben, die bei dem Spiel Mensch Ärgere dich nicht aggressiv werden. Und büdde, schreib doch endlich mal das Wort Aggressionen richtig.
 
Ich weiß nicht, also BC war für mich nen Fehlgriff aber BF1943 ist wiederum voll geil^^ Hm, wird zuerst ausgeliehen^^
 
Bernhard_62

Anscheinend bekommen dir und deinem Sohn solche spiele nicht, aber ist ja kein Problem, dann lasst einfach die Finger davon, zwingt euch ja keiner, daß ihr euch mit sowas beschäftigt.


Bad Company war voll genial, fast komplett zerstörbare Umgebung, super Gameplay, witzige Story mit den passenden Charackteren im Singleplayer und ein sehr guter Multiplayer.
Das wird der 2.Teil ja auch haben, aber wenn der 2.Teil nur im Schnee spielt, ist es wohl weniger mein Fall, schade.
 
Das gleiche wie 1 , sieht nicht so aus als obs ein Hammer Game wird , abwarten , aber ich werds mir erstmal ausleihn , hab so meine zweifel . Hab ja bald CodMW2 dan brauch ich das eh nicht , aber zum ausleihen lohnt es sich für mich .
 
Bernhard_62

Ich weiß zwar nicht wie alt Dein Sohn ist, aber falls er noch unter 18 Jahren ist, liegt es m. E. auch meistens an den Eltern, was diese freigeben und was nicht. Wenn Dein Sohn die Konsole durch das Wohnzimmer schmeißt, würde ich ihm den Arsch versohlen. Dieses ganze Geplänkel mit "Das muss ausdiskutiert werden" usw. ist zwar sicherlich richtig, aber ein Arsch voll hat noch nie geschadet!

OMG
 
Zurück