Call of Duty: Arcade-Version zeitexklusiv für MW2

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Arcade-Version zeitexklusiv für MW2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Arcade-Version zeitexklusiv für MW2
 
Ich finde man sollte diese Killerspiele nicht tollerieren!!!! Es hat schon genug von solchen spiele auf dem Markt und sollte daher anderes seine Zeit verbringen.
 
Hoffentlich verbessert Infinity Qard die Grafik ein wenig, die war damals nicht so doll und ist auch heute nicht gerade schick. aber das spiel ist klasse und der MP Mode auf dem PC hat auch gerockt.
 
@bernhard_62: Wie kann man sich an so ner Trollerei nur so aufgeilen?
 
@ eddy92:
das nennt sich old-school-feeling ^^

@ Topic:
Hoffe, es wird unverändert übernommen, meine alte CoD - CD is ja leider nicht mehr auffindbar ;-(
 
@ Bernhard
Erst mal zurück in die Schule.
Nur in süddeutschem Dialekt HAT man genug ....
Aber sonst sehr amüsant dieser Provokationsversuch!
Grüße, an die Zocker
MrBounz
 
@Bernhard:

meinst du das ernst? naja, ich glaub dazu muss man sonst nichts weiter sagen:-D

zur news, find ich cool, aber das mit den specialeditionen find ich ünbertrieben, v.a. die prestige edition, braucht den bitte ein nachsichtgerät:-D, naja, werd mirs aufjedenfall holen, aber aus finanziellen gründen "nur" die normale version
 
Wird mit Sicherheit das "must-have" des Jahres.
Für mich zwar immer nach der aktuellsten Fußball Version, ... aber wenn es um Shooter geht, keine Frage.
Ach ja, gibt es wieder 4er Games auf einer Konsole? Ist bei MW1 immer noch ein riesen Spaß!
MrBounz
 
Bernhard_62 hat folgendes geschrieben:

Ich finde man sollte diese Killerspiele nicht tollerieren!!!! Es hat schon genug von solchen spiele auf dem Markt und sollte daher anderes seine Zeit verbringen.



Wohl zuviel ARD und ZDF geschaut oder ?
 
Oh ja bringt bitte CoD 1 als arcade version für 1200points! Ich will mir dieses Spiel nähmlich nicht fürn 5er fürn Pc kaufen.Bei der Grafik müsste ich eh erstmal aufrüsten glaub ich...
 
Das ist doch nur ein weiterer plumper Versuch von Activision, die Verkäufe von MW2 zu pushen. Kann mir vielleicht nochmal jemand sagen, was der Unterschied zwischen den Versionen ist und wieviel die kosten sollen??
 
nein ich habe schonmal bei einem anderen artikel erwähnt das mein sohn auch solche spiele gespielt hat und dadurch ein aggressiveres verhalten an den tag gebracht hat. Bei stellen an den er nicht weiterkamm schmiss er den controller im wohnzimmer herum. So etwas darf man nicht tollerieren!
 
Bernhard_62
Frust ist was normales. Sowas findest du auch in anderen Bereichen.
Jeder geht halt anders damit um. Und wen niemand dabei zu schaden kommt, ist es immer noch besser so seinen Frust rauszulassen, als anders.
 
Bernhard_62 hat folgendes geschrieben:

nein ich habe schonmal bei einem anderen artikel erwähnt das mein sohn auch solche spiele gespielt hat und dadurch ein aggressiveres verhalten an den tag gebracht hat. Bei stellen an den er nicht weiterkamm schmiss er den controller im wohnzimmer herum. So etwas darf man nicht tollerieren!

+++++++++++++

Weiß ja nicht wie alt dein Sohn ist, aber so wie du schreibst hört sich das so an, als ob er ein Spiel gespielt hat, welches nicht für sein Alter freigegeben wurde...
 
@Bernhard_62

Ich sehe nicht dem Zusammenhang? Erläutere doch bitte deine Schlussfolgerung(Anliegen), um dich besser verstehen zu können.
 
"Bei stellen an den er nicht weiterkamm schmiss er den controller im wohnzimmer herum."

XD welcher Zocker kennst das nicht?!Ich musste mir wegen "Battletoads" damals 2 neue Pads kaufen^^.
 
Also ich hab vor Jahren einmal einen N64-Controller gegen die Wand geknallt und der war dann auch hin. Seitdem mach ich sowas nicht mehr, weil mir das - für den einen Moment des Abreagierens - definitiv zu teuer kommt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich Fluch bei sowas nur wie ein Rohrspatz :)


++++++++++++

Ja, so läuft das bei mir inzwischen auch.
Wäre aber nix für eine Fernsehübertragung, da man dann außer *piep* *piep* *piep* wohl nicht viel von meinen Kommentaren mitbekommen würde... :)
 
Zurück