I Am Alive: Neue Bilder aus dem zerstörten Chicago

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Neue Bilder aus dem zerstörten Chicago gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Neue Bilder aus dem zerstörten Chicago
 
Neu ist die Idee die nun wirklich nicht. So erinnert mich das Spiel von der Grundidee doch sehr stark an das PS2 Spiel SOS The Final Escape.

Fragt sich halt inwiefern sich der Entwicklerwechsel im letzten Jahr, auf das Spiel ausgwirken wird. Vor allem würde mich mal interessieren warum es überhaupt dazu gekommen ist.
 
Ja stimmt S.O.S. war ganz nett damals.Aber ich bin auch sehr gespannt auf I Am Alive.Könnte ein echter Geheimtipp werden.
 
Evil Monkey

Ich hab im moment eher ein ungutes Gefühl bei dem Spiel.
 
Auf das Spiel frue ich mich mit am meisten, was ich bisher gesehen und gelesen hat, hat mich beeindruckt und spricht für ein neues Gameplay. Hoffentlich wirds nicht 08/15, sondern so, wie es in dem Trailer den Anschein erweckte, denn das Gameplay wird das A und O bei dem Spiel.
 
Zurück