GTA IV: The Lost & Damned: Bald Ende der XBOX 360-Exklusivität?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: The Lost & Damned: Bald Ende der XBOX 360-Exklusivität? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: The Lost & Damned: Bald Ende der XBOX 360-Exklusivität?
 
Natürlich wird irgendwann das AddOn für alle Systeme erhältlich sein. Das war uns doch allen klar, oder nicht?

Rockstar bringt doch sowieso keine exklusiven Spiele für ein Konsole mehr raus. Chinatown Wars war exklusiv für DS(i) angekündigt, kommt nun für PSP und die PSP exklusiven Teile wurde doch jeztt auch für PS2 released.
 
Microoft hat über 50 Mio US$ für die Exklusivrechte der Download episoden bezahlt. Deswegen ist eine Umsetzung für die PS3 nicht denkbar, für den PC allerdings schon, da "Halo 2" oder "fable" ja auch für den PC erschienen sind.
 
Ich dachte es wäre längst offiziell, dass das Add on auch für PS3 kommt.
Und Microschrott bekommt doch eigentlich fast immer nur Zeitexklusivität. Nicht mal das kriegen sie hin, und ich dachte sie könnten nur kein Windoof
 
@Little Jacob

ach sorry, mir kann es egal sein. Ich mochte GTA leider noch nie. Obwohl ich mir CHinatown Wars gekauft habe, weil ich mal (wieder) ein richtiges Spiel spielen wollte.

Trotzdem find ich es schade, für "meine" lieblingskonsole 360.

Ich finde es einfach nur eine Frechtheit im allgmeinem, was vorallem Rockstar mit den Kunden abzieht. Spiele als Exklusiv zu deklarieren heißt bei denen nichts mehr. Vielleicht sollte man die Europäische Union mal darauf aufmerksam machen, die würden sich das bestimmt anschauen ;-D
 
@ _myDecember_: Na wenigstens macht RockStar ausnahmslos ausgezeichnete Spiele... ein bisschen Dankbarkeit und Wertschätzung für diese Leistung wär auch mal angebracht find ich!
 
Früher oder später erscheinen die Addons sowieso für alle Systeme.
 
Es war von anfang an klar das es auch für PS3 kommt. Da Microsoft nur ein Zeitexklusivvertrag abgeschlossen hat.
 
„Microoft hat über 50 Mio US$ für die Exklusivrechte der Download episoden bezahlt.“
Wow, du hast den Vertrag selbst gesehen und alle Details lesen können. oO Heftig.

Ansonsten, wenn du aber nur spekulierst, dann wäre der Artikel hier eine Empfehlung wert: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8175/66440.html

Nach der Interpretation (von Leuten, die sich ein wenig mehr / besser auskennen) macht(e) MS mit dem Deal sogar noch 20 Millionen Gewinn und keine 50 Millionen "einfach so" für die Exklusivität gezahlt.

In dem Fall sieht es dann schon ganz anders aus mit der Veröffentlichung auf anderen Plattformen.
 
Ich finde es eigentlich unter aller Sau, wie man sagen kann, man finde es schade, dass etwas auch für eine andere Konsole rauskommt.
 
@Little Jacob, ich respektiere ihre Spiele, alles was sie anfassen sind gute Spiele. Ich erinner nur mal an Tischtennis :- )

Trotzdem will und kann ich mich nicht damit abfinden, das jemand ein SPiel erst als Exklusiv anbietet, und dann es doch überall veröffentlicht. ICh mein, wenn es hart auf hart kommt, hat man sich mit diesem exklusiven spiel eine teure Konsole gekauft.
 
@ _myDecember_: Ja das ist natürlich dann scheiße und wenn mans von der Warte aus betrachtet auch eigentlich nicht okay aber das liebe Geld spielt halt auch hier wiedermal die Hauptrolle.... :P
 
_myDecember_
Und was ist mit Agent das Exklusiv für die PS3 angekündigt ist?

Ich würds zwar den PS3 Only Usern gönnen wens auch für die PS3 erscheint. Ich als Besitzer einer PS3/XBOX 360 finde es aber schade wen ein einstmals als Exklusiv angekündigtes Spiel, dann doch für die andere Konsole erscheint. Ich hab mir schließlich nicht ohne Grund beide Konsolen zugelegt. Es gibt sowieso viel zu wenige Exklusiv Spiele.
 
schaut euch einfach tekken oder final fantasy an soviel zu exlusiv . Noch besser ist es mit Metal Gear Solid aber naja . JEDER Kosolenhersteller verarscht seine kunden aud die eine oder andere weise .
@ topic War nur ene frage de zeit bis der conntent für andere plattformen erscheint .

MFG DirectX2002
 
Wen das so weiter geht, gehören die Mutli Kosoleros bald zu einer aussterbenden Gattung :(
 
DirectX2002 hat folgendes geschrieben:

schaut euch einfach tekken oder final fantasy an soviel zu exlusiv . Noch besser ist es mit Metal Gear Solid aber naja . ,
MFG DirectX2002


Und sieh dir mal:

Lost Planet, Bioshock, Tales of Verperia oder Ninja Gaiden 2 an !

@Topic

Mir egal obs kommt, ich werds mir jedenfalls nicht holen, da es auf neue Missionen nichts bietet !
 
Desert Wolf
Öhm doch. Neuer Hauptcharakter, neue Story, leicht verbesserte Grafik, verbesserte Fahrzeugsteuerung, neue Multiyplayermoduse.....
Und ist ja auch nur ein Ad On.
 
...mir egal, ob was exklusiv ist oder nicht, hauptsache ich hab Spaß daran.
 
Ich bin überrascht - echt! Das hätte ich nie erwartet... ok, kam das jetzt wenigstens einigermaßen glaubwürdig rüber? Nein? Hab´s wenigstens probiert...

Mal ehrlich: Selbst wenn es seine 360-Exklusivität jetzt verliert, stellt sich mir die Frage: Welcher 360-Besitzer sollte sich deswegen ärgern? Die, die es interessiert hat, haben es vermutlich eh schon oder warten auf eine Disk-Version. Die anderen kaufen es gar nicht mehr.
 
Zurück