Neues auf Xbox Live: 3. August – 9. August 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 3. August ? 9. August 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 3. August ? 9. August 2009
 
Kostet Turtles jetzt doch wieder 1.200 Punkte? Ubisoft wollte den Preis doch auf 800 Punkte senken, nachdem sich in Foren so viele Leute beschwert hatten...
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Kostet Turtles jetzt doch wieder 1.200 Punkte? Ubisoft wollte den Preis doch auf 800 Punkte senken, nachdem sich in Foren so viele Leute beschwert hatten...



Das Spiel wird definitiv 800 Punkte kosten.
 
Shika
Batman ist immerhin wahrscheinlicher, kommt ja bald. ;)

@Fohlenfan
wie ich in der Meldung geschrieben habe, hat es Microsoft so übermittelt, obwohl Ubisoft was anderes bekannt gab.

Leider schleichen sich bei MS immer wieder Fehler ein.
 
Moin,

also TMNT wird definitiv nur 800 M$-Points kosten, wenn alles stimmt...

...Darüber hinaus empfehle ich mal R-TYPE DIMENSIONS... Für 800 Bucks MUSS man zuschlagen!!!
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Yay, Arkham Asylum!...dann wiederum, letzte Woche war auch schon eine Lost Planet 2 Demo angekündigt die nicht kam...

Die Demo kommt auf jeden fall. Sie wurde am 30.7.09 von der USK geprüft.
 
PornoralleDo78
Arcade Spiele sind für gewöhnlich immer erst ab Mittwoch erhältlich.

Auf die Demo zu Batman Arkham Asylum freu ich mich besonders. Obwohl es eigentlich keine Demo mehr bedarf, um mich noch von einem kauf zu überzeugen.
 
Galathor
Jup. Game kommt schließlich noch diesen Monat.
Und nicht wie bei LP 2 erst nächstes Jahr.
 
Bin mal echt gespannt auf die Batman-Demo, nachdem man überall nur gutes von der Fledermaus hört(es sind schon die ersten 90% Wertungen herausen!).
Wird außerdem Zeit wieder ne vernünftige Demo zu laden, war ja lange Zeit tote Hose am Marketplatz. Ist die Demo eigentlich wieder mal Gold-Member exclusiv?
 
Zurück