Heat: Gearbox gibt Rechte an Umsetzung ab

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heat: Gearbox gibt Rechte an Umsetzung ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heat: Gearbox gibt Rechte an Umsetzung ab
 
IO Interactive sollte die Umsetzung übernehmen. Ihre Mega-Schießerei nach dem Banküberfall in Kane & Lynch hat mich extrem an HEAT erinnert.
War super inszeniert, und für mich genau das was ich in einem HEAT Spiel sehen möchte.
 
Oh bitte, entwickelt jemand bitte ein passendes Top Spiel zu diesem Meisterwerk. HEAT ist mein absoluter Lieblingsfilm, allerdings bezweifele ich, ob jemand es schafft, den Filmstoff in ein würdevolles Spielerlebnis zu packen. Ein 08/15 Shooter würde diesem Meisterwerk nicht gerecht und wäre viel zu oberflächlich.
Aber trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich wäre begeistert, wenn sich jemand dieser Filmumsetzung annimmt und diese niveauvoll in ein Spiel umsetzt. Natürlich für 360 und PS3!
 
Zurück