Xbox 360: Update macht Installationen kleiner

R

Restriker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Update macht Installationen kleiner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Update macht Installationen kleiner
 
Es ist keine Beta! Sondern ein Preview-Programm!
 
Dieses Installationsgedöns auf der Xbox 360 bringt sowieso nicht viel, macht es die Xbox 360 leiser als die PS3 ? Nein überhaupt nicht und großartige Vorteile gibt's auch nicht, ab und zu vielleicht mal.

Nichts als Platz- und Zeitverschwendung.
 
Ich habe leider nur ne 20 GIG Platte, habe aber mal aus Spass "Sacred2" auf die Platte gezogen. Wirklich viel schneller waren die Ladesequenzen nicht, aber die Geräuschkulisse war zu 90% niedriger. Habe beim spielen die Box nicht mehr gehört. :o) Für mich macht die Option bei Spielen Sinn, wo andauernt von der DVD gestreamt wird.

Grüsse Sascha
 
"macht es die Xbox 360 leiser als die PS3"

@Swar
Wen interresierts? Hauptsache sie ist leiser. Und Vorteile gibt es schon. Die Ladezeiten sind kürzer und das Laufwerk wird geschont.
 
Vorteile hat es immer und wenn es platzsparender ist, dann ist es auch sinnvoll.
 
Außerdem kann ich so in der Nacht auch spielen ohne die Boxen voll aufdrehen zu müssen. Ohne Installation war es unmöglich die Xbox selber zu übertönen, ohne meine Zimmerkollegen aufzuwecken
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

"macht es die Xbox 360 leiser als die PS3"

@Swar

Wen interresierts? Hauptsache sie ist leiser. Und Vorteile gibt es schon. Die Ladezeiten sind kürzer und das Laufwerk wird geschont.

__________________

Als leise würde ich das nicht bezeichnen und für diese Vorteile sind schnell mal 6 bis 7 GB fällig. Tales of Vesperia geht mir guten Beispiel voran, da gibt es überhaupt keine Ladezeiten.
 
Das ist super. Meine Platte platz schon aus allen Nähten.
Die Größen werden zwar anscheind nicht viel kleiner aber Kleinvieh macht auch Mist.

@Swar
Was du wieder laberst...
Hier geht es nicht um die PS3 und auch nicht darum ob die Xbox durch die Spiele-Installation leiser oder nicht leiser ist als die PS3.
Fakt ist, wenn das DVD Laufwerk nicht ständig am drehen ist ist die Xbox deutlich leiser.
 
tatsächlich, ebenmal GRID neu installiert. Es sind nun statt 6,6 GB nur noch 6,4 GB. Klingt jetzt erstmal nicht sooo viel, aber bei mehreren Games macht sich das schon bemerkbar.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Fakt ist, wenn das DVD Laufwerk nicht ständig am drehen ist ist die Xbox deutlich leiser.

___________

Da muss ich dir widersprechen, ich habe schon einige Spiele installiert bzw. desinstalliert und so großartig leise ist sie nicht.
 
Ich hab es auch mal installiert und die Box läuft dann wirklich leiser.
 
Mit Installation läuft die Box leiser als die alte 60er PS3 die nebendran steht! Und die Ladezeiten werden auch noch kürzer! Manchmal nur wenig kürzer manchmal merklich kürzer! Ich zocke alles grundsätzlich nur noch von Festplatte! Optionale Installation rulez, Zwangsinstallation suckt!
 
@Swar

Ich hab hier noch nie gesehen, das ein User auf einer Seite so viele Minus-Punkte gesammelt hat :D
 
@ GameFreakSeba

Ist ja auch kein Wunder. Er redet ja nur schrott zusammen !!!
 
Diesmal schon - nichts für ungut swar ;)
Sonst aber sind seine Kommentare zuverlässig :)
 
Nicht nur das Laufwerk steht still wenn die Spiele auf der Platte sind sondern auch der Jetantrieb im Heck der Box wird ein gutes stück heruntergefahren.
 
Da waren bestimmt auch einige Spaßbewerter dabei, so nach dem Motto: Komm, ein Minus geht noch :D

Ansonsten ist die optionale Installation auf der 360 eine feine Sache, die Konsole ist DEFINITIV leiser, die Ladezeiten in den meisten Fällen kürzer und zusätzlich wird das Laufwerk geschont. Kosten: Nix, außer ein paar Minuten und Festplattenspeicher.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ansonsten ist die optionale Installation auf der 360 eine feine Sache, die Konsole ist DEFINITIV leiser, die Ladezeiten in den meisten Fällen kürzer und zusätzlich wird das Laufwerk geschont. Kosten: Nix, außer ein paar Minuten und Festplattenspeicher.

---------------
So siehts aus. Ich installiere äußerst selten Spiele, meist halt nur wenn ich weiß, dass ich das Spiel die nächste Zeit sehr intensiv und länger spielen werde.

Die paar Gigabyte habe ich auch auf der 20er immer frei. Was hat man schon großartig auf der Platte rumliegen?
 
@Tommy

Du wärst überrascht. Arcade Games, installierte Games, Musik usw
Hab nämlich letztens das selbe gesagt und bekam Konter von allen Seiten ;)
 
Zurück