TMNT: Turtles in Time: Erscheint preisgünstiger als erwartet!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Turtles in Time: Erscheint preisgünstiger als erwartet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TMNT: Turtles in Time: Erscheint preisgünstiger als erwartet!
 
Damit ist der Kauf von meiner Seite aus gesichert, hab es damals auf dem SNES sehr gerne gespielt.
 
Hab gerade noch knapp über 1.200 Points übrig gelassen, um mir "Turtles in Time" holen zu können. Kann dem letzten Satz nur zustimmen: Es ist für mich auch die beste Videospielumsetzung der Kampfkröten! Allein mit dem Koop hab ich mit meinem Bruder Stunden verbracht! Die willkommene Preissenkung wird mich allerdings nicht davor bewahren, vor Veröffentlichung von "Shadow Complex" nochmal ´ne neue Karte zu kaufen.
 
Schöne überraschung. Werde es auch kaufen. Ich boykottiere aber arcade Spiele die 1200 kosten (Capcom vs marvel). Capcom sollte sich von dieser Presipolitik inspirieren lassen.
 
Sehr genial!!!

Hab noch genau 2000 Punkte.

Passt genau für Shadow Complex und Turtles :)
 
Schön das der Preis unten ist.
Erleichtert meine Entscheidung sehr.
Marvel vs Capcom 2 kaufe ich erst mal nicht und schuld ist nicht nur der Preis sondern auch die Demo die mich nicht testen lässt ob das Spiel was für mich ist.
 
Ich finds gut dass sie den Preis senken. Aber ich hätte es mir auch für 1200 Punkte geholt. Ich werde das Game bestimmt unzählige Male durchspielen. Aufm Snes hat das Spiel schon derbe gerockt.
 
Zurück