Valve: Qualität verhindert Piraterie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Qualität verhindert Piraterie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve: Qualität verhindert Piraterie
 
“Je mehr die Plattformen verbunden und mit Inhalten versorgt werden, desto geringer fallen diese Probleme ins Gewicht. Vielmehr geht es darum, dem Spieler einen möglichst hohen Service nach der Veröffentlichung des Spiels zu bieten."

Grosse Worte. Aber Valve hält sich selbst nicht daran. Siehe am Beispiel von Left 4 Dead.
 
Qualität verhindert Piraterie? Glaub ich nicht wirklich! Selbst wenn ein Spiel noch so gut wäre und noch dazu nur 5 Euro kosten würde, wäre illegal downloaden immer noch billiger! Wer loaden will loadet auch, ganz egal wie gut das Spiel ist oder wieviel es kostet! Gute Spiele werden vermutlich sogar noch eher gezogen wie schlechte!
 
@Garfield
An "L4D2" musste ich jetzt auch sofort denken...
 
Warum hacken jetzt alle wieder auf Valve herum?
Weil sie so "unverschämt" sind, einen Nachfolger eines erfolgreichen Spiels herauszubringen?
Wär´s ein DLC, müsste es am besten umsonst sein, wenn nicht, würden auch alle motzen.
Würden Episoden wie bei HL2 zum Preis von 20 € rauskommen, wär´s euch auch nicht recht...

Leute, beklagt euch lieber, bei denen, die jedes Jahr ein "neues" Sportspiel veröffentlichen müssen. Und schmeisst euer "altes" L4D am besten weg, das ist dann nämlich nix mehr wert, wenn das neue in den Regalen steht.
 
Superflausch
Du hast da was falsch verstanden.
Hier hat sich keiner darüber beschwer das bereits 1 Jahr später der Nachfolger zu Left4Dead erscheint. Sondern es geht hier um die mangelnde Unterstützung zu Left4Dead, und das Valve bis heute die vielen versprochenen Inhalte zu dem Spiel nicht geliefert hat, und es wohl auch nicht mehr tun wird.
 
Die Sache mit L4D war ein großer Fehler von Valve.
Als Paradebeispiel für den genialen Support und super Qualität steht jedoch weiterhin Team Fortress 2. Jede 2-3 Wochen kommt ein Patch, gut jede 4 Monate ein SuperUpdate mit neuen Maps, Modi, Waffen.. ich habe den Kauf der Orange Box niemals bereut und würde morgen ein team Fortress 3 herauskommen, gemacht vom gleichen Team, ich würde sofort blind zuschlagen.
 
Nächstes Beispiel für guten Support nach Release - auch wenn ich es selbst nicht besitze - dürfte wohl "Burnout Paradise" sein.
 
"...Downloadportal Steam der schon Piraterie durch faire(!!!!) Preise einen kleinen Riegel..."

Ach das sind also faire Preise?!
Und ich dachte 49,99€ für CoD4 wäre zu teuer?
Genau wie bei nem haufen anderer Spiele.
 
Zurück