Fallout 3: Video vom Mothership Zeta-DLC gelandet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Video vom Mothership Zeta-DLC gelandet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Video vom Mothership Zeta-DLC gelandet
 
Yeah der trailer is mal am stimmigsten von allen Fallout 3 DLCs. Ich freu mich drauf
 
Na, so gefallen hat mir der Trailer nun nicht. Aber nun gut, das mag daran liegen das meiner Meinung nach dieser "Dead-Space-Flair" nicht wirklich zu Fallout 3 passt...

Soll dieser DLC eigentlich auch die Hauptstory weiterführen!?
Denn es sieht doch ganz so aus als ob Aliens die Erde vernichtet haben und nichts weiter als diese postapokalyptische Welt zurückgelassen haben...
 
Marco A
Die Aliens waren nicht diejenigen die die Welt vernichtet haben.
Das haben die Menschen schon ganz alleine prima hin bekommen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Marco A
Die Aliens waren nicht diejenigen die die Welt vernichtet haben.
Das haben die Menschen schon ganz alleine prima hin bekommen.




Klar, laut der Hauptstory bisher waren die Menschen es selber... Aber man kann ja eine Wendung in die Geschichte bringen!?

Aber ich denke mal deine Antwort tendiert dann eher zu einem: "Nein, die Hauptstory wird nicht fortgeführt!"!? ;-)
 
Zurück