Playstation 3: Slim indirekt bestätigt?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Slim indirekt bestätigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Slim indirekt bestätigt?
 
war bei sony doch immer so, vor der e3 sind ihre ankündigungen auch früher schon bekannt geworden (pspgo, metal gear psp) darum könnte ich mir vorstellen das sie es auf der gamescom offiziell machen.
 
Ich weiss echt nicht warum so ein theater gemacht wird um die Slim!
Ist doch logisch das die Slim so oder so mal kommt...
 
War doch eigentlich von Anfang an schon klar, dass ´ne Slim Version der PS3 raus kommen wird!

Wobei ichs echt kein Beinbruch finde, denn wenn ich mir irgendwann ne PS3 holen sollte (vllt bei FF13, trotz Multi^^) dann wirds wohl eher die Slim =)
 
Man würde ja kein Theater drum machen, wenn Sony nicht so ein Theater mit den Dementis machen würde. Aber mittlerweile ist es wohl zwecklos etwas zu verneinen. Am besten bis zu gamescom ruhig sein und bloß nichts mehr leugnen. Die Händler wissen doch auch schon bescheid von verkaufen die dicke PS3 im Schnitt für 350 Euro und weniger.
 
Hmm ich bin aber echt nicht sicher ob echt eine Slim rauskommt. Aber wird man ja vlt am 18 August mehr erfahren ^^
 
"Ich weiss echt nicht warum so ein theater gemacht wird um die Slim!
Ist doch logisch das die Slim so oder so mal kommt..."

schon verständlich, dass sich sony bedeckt hält. wer holt sich denn noch ne ps3, wenn der slim release kurz vor der tür steht?
 
smash brother hat folgendes geschrieben:
wer holt sich denn noch ne ps3, wenn der slim release kurz vor der tür steht?

Jemand der ein funktionierendes Gerät aus einer langfristig gebauten Serie will und nicht eine Neuentwicklung die in ihren Erstserien noch Macken haben könnte!
 
@Schmadda

Die Verkaufszahlen sind doch jetzt schon im Keller aufgrund der Gerüchte.
Sony ist gut daran getan endlich die Katze aus dem Sack zu lassen und für 299€ die Slim zu verkaufen wenn sie wollen, dass überhaupt noch jemand eine PS3 kaufen soll.

Und Amazon.de ist ja nicht der erste Shop der die PS3-Slim listet auch wenn es aus Sicht von Sony nach der PSPGo das 2. Debakel ist was Geheimnisse betrifft, aber das war klar als die ziemlich guten schlechten Fotos Anfang Mai auftauchten.

Ich glaub die Japaner kommen z.Zt. nicht mit der schnelllebenden Zeit mit in der sich Informationen nicht mehr lange halten können. Glaub die haben da bissl Mentalitätsprobleme und sind ein wenig in ihrem Stolz gekränkt.

Warum hat Apple so einen Erfolg? Richtig, Heute Angekündigt und morgen schon zu kaufen.
Siehe IPhone, MacBook und Co.

Wenn Sony nicht bald seine Einstellung zu ihren Produkten ändert, wird die PS3 wohl wirklich die letzte Konsole sein.
 
na dann bin ich gespannt ob wir europäer, die ps3 slim wieder mal als letzter kriegen werden?
 
Irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass Sony ganz unschuldig an diesen Gerüchten ist. Bei keinem anderen Hersteller hört man so viel über kommende (irgendwann mal) Spiele oder Hardware. Das sieht mir eher nach Marketing aus.
Jetzt könnte man gegen argumentieren, dass dieses die (potentiellen) Käufer verunsichert, man sollte aber auch bedenken, dass die breite Masse nicht ständig im Netz rumhängt und sich darüber informiert. Bei ein paar Freaks bleibt das Produkt aber ständig im Gespräch.

Frage:
Wie ist das eigentlich mit der PS3, kann man mit ihr ganz normal im Netz surfen und wenn ja mit welchem Browser? Würde mich mal interessieren, wegen meiner zukünftigen Slim :)
 
Das wird wohl ganz sicher kein Marketing sein, denn sonst wär Sony nicht jedes Mal so engagiert alles wieder ausm Netz rauszuholen!
 
Wie Schmadda schon sagte, natürlich versuchen sie das Geheimnis so lange wie möglich dicht zu halten um jetzt noch Geräte abzusetzen, aber in auf der GamesCom oder spätestens auf der TGS wird es dann offiziell verkündet.
 
@Socke:
Ja kann man und zwar mit dem Browser der auf der PS3 schon drauf ist. Klappt ganz ordentlich und ist auch soweit es mir passiert ist zumindest voll funktionsfähig, allerdings sollte man wenn man viel surfen will sich zumindest ne Tastatur zulegen da es auf die Dauer mit dem Controller schon echt störend ist. Ne Alternative zum am PC surfen, aber für mich bleibt es eine Alternative.
 
Hm, also ganz ehrlich was habt ihr alle mit eurer PS3 Slim??

Das Design der PS2 SLim fand ich total grottig..

So ne Konsole (die nicht gerade hässlich aussieht) kann sich doch zeigen.

Die Ps2 Slim war gegen ihren großen Bruder nur noch ein Lüftchen damals ^^

Genau aus diesem Grund hab ich auch jetzt bei der großen PS3 zugeschlagen..

Konsole + 2x Dual shock + 2 Games + allem zubehör + extra HDMI Kabel für 299 Euro..

Wenn die Slim nur annähernd so schlecht aussieht wie die PS2 Slim dann gut nacht um 6 :D

Bitte überhäuft mich mit -

Danke!
 
sauter89&Echidna_SH
Es wird deshalb so ein grosses Theater um die Slim gemacht, weil das automatisch bedeuten würde, das die PS3 im Preis gesenkt wird. Und darauf spekulieren nun mal zur Zeit die meisten, die mit einem kauf der PS3 liebäugeln.

rost_83
Die Gerüchte haben wohl eher nur zu einem kleinen Teil mit dem Einbrechen der Verkaufszahlen zu tun. Wen dem so wäre, was gibt es dann für eine Erklärung das neben der PS3, auch die Verkaufszahlen der Wii und XBOX 360 im Vergleich zum Vorjahr eingebrochen sind. Zur Zeit haben alle 3 Konsolenhersteller mit stark rückläufigen Hardwareverkaufszahlen zu kämpfen.
 
"Jemand der ein funktionierendes Gerät aus einer langfristig gebauten Serie will und nicht eine Neuentwicklung die in ihren Erstserien noch Macken haben könnte!"

bei einer xbox2-slim hätte ich dieses argument gelten lassen! (^.^)

*wegrenn*
 
@Garfield

Natürlich, den Kostenpunkt verstehe ich, aber ich selbst würde nicht 299 für die Slim zahlen, würde dann lieber 10 oder 20 drauflegen und mir die große holen.

Ich hasse verkleinerte Versionen von Kosolen, kommen mir selbst irgendwie wie eine "verbilligte" Version des Originals vor.

Jedoch an den Preis den sich hier viele vorstellen, 299 für die Slim, kann ich mir irgendwie nochnicht vorstellen.

Wäre in meinen Augen eine etwas zu große Preissenkung.

Ich denke dass diese für 349 offiziell im Laden stehen wird..vorerst zumindest.

Bei amazon macht man eh Preise die einem grad so passen, also gehe ich eher von den Ladenpreisen aus..
 
Wenn es dann noch eine Preissenkung gibt, dann kann die 360 einpacken. Man muss sich die VKZ im letzten Quartal reinziehen, 360 konnte die PS3 nur marginal schlagen.

http://www.gamezine.co.uk/news/game...-more-than-ps3-in-q1-fiscal-2009-$1315307.htm

Und wie geil, laut VGChartz hat MS mehr Konsolen an den Kunden gebracht als ausgeliefert lol jetzt ist es wohl offiziell, dass die Seite einfach nur ein Witz ist.
 
i"ch hasse verkleinerte Versionen von Kosolen, kommen mir selbst irgendwie wie eine "verbilligte" Version des Originals vor."

ich sehe es eher anders rum: kleine konsolen verbreiten einen hauch von hightech, und große konsolen sehen veraltet aus. naja, geschmacksache ^^
 
Zurück