Call of Duty: Re-Release via PSN und XBLA möglich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Re-Release via PSN und XBLA möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Re-Release via PSN und XBLA möglich
 
Ich werde auf jedenfall die Hardened Version von Modern Warfare 2 kaufen ^^ Ich will Call of Duty 1 mal wieder spielen ^^
 
lol also ich möchte nicht Call of Duty spielen wen ich Call of Duty 6 spielen kann ^^
 
Das Spiel war damals gut auf dem PC. Aber Modern Warfare ist mir lieber. Das WW2-Szenario ist einfach zu abgedroschen.
 
Muss ehrlich gestehen , das mir damals die Medal of Honor Serie besser gefallen hat.
Aber seit Modern Warfare hat sich das geändert ^^
Allerdings wurden auch mit der Zeit die Medal of Honor Games qualitativ immer schlecher.
 
@ Godsfist

Bei mir war´s genauso! Ich glaube aber nicht dass wir je wieder ein Medal of Honour sehen werden. Battlefield: Bad Company hat jetzt den Platz bei EA eingenommen.
 
Ich kann mich noch gut an die Lobeshymmen von 1. Teil erinnern, ist heute noch ein super Spiel.
 
@ Spidey: Natürlich wird es ein neues Medal of Honor geben. Gab ja letztes Jahr Gerüchte, das das nächste MoH in Afghanistan spielen soll. Die Gerüchte wurden bis heute weder bestätigt noch dementiert. Also es wird ein neues geben, blos wann steht noch in den Sternen
 
würd mir gern die prestige edition holen, nur finde ich keinen shop bei der ich sie vorbestellen könnte :-(
 
@ Henker360: Liegt wohl daran, das die bei uns garnicht vertrieben wird, sondern in England und Irland, Gamestop exklusiv ist
 
Die Hardened Edition soll ja 110€ Kosten... dabei ist nur ein ARtbook, das Steelbook und der Download code also nichts anderes als jede nochso billige Limited oder Special Edition die ja bei fast jedem zweiten titel mittlerweile erscheint... der Preis ist einfach nur pure Arroganz und Dreistheit... die können froh sein wenn ich mir die normale Edition mal gebraucht kaufe...
 
@hopper:schon klar. habe shops an sich ja auch gefunden, nur habe ich halt keine kreditkarte sondern lediglich paypal, und da is es dann nomma n tacken schwieriger ;-)
 
Zurück