WET: Ruby legt im September los

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WET: Ruby legt im September los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WET: Ruby legt im September los
 
ich glaube leider nicht an einen D Release, aber dead space hats ja auch irgendwie geschafft :-)
 
In den bisherigen Previews und Gameplayvideos machte Wet leider einen eher mittelmässigen Eindruck. Vor allem wen man sich die Kritikpunkte in der Aktuellen Fassung vor Augeh hält. Bin mal gespannt ob sich daran noch was bis zum Release ändert.
 
Ich finde das ganze Konzept völlig öde!

Rennen, springen, rutschen, nebenbei ballern.
Cutscene.
Rennen, springen, rutschen, nebenbei ballern.
Cutscene.
Ballern, rutschen, springen, Dialog (Highlight)
Rennen, springen, rutschen, nebenbei ballern.
Cutscene.
Rennen, springen, -klettern?-rutschen, nebenbei ballern.
Cutscene.
Ballern, rutschen, springen, Dialog
(Highlight)
Rennen, springen, rutschen, nebenbei ballern.
Cutscene.
Rennen, springen, -!Rätsel!-rutschen, nebenbei ballern.
Cutscene.
Ballern, rutschen, springen, Dialog (Highlight)

Vielleicht irre ich mich auch, vielleicht auch nicht.

Vielleicht klärt mich jemand auf der es gespielt hat, veilleicht hole ich es mir mal für einen Tag aus der Videothek um mir selbst ein Bild zu machen.
 
Arg viel schlechter als "Stranglehold" wird's wahrscheinlich auch nicht, wobei selbiges freilich mit der zerstörbaren Umgebung und einigermaßen abwechslungsreich inszenierten Levels punkten konnte.
 
Gears of War:

Ballern, Deckung, hässliche Typen sagen irgendwas dummes.
Ballern, Deckung, hässliche Typen sagen irgendwas dummes.
Ballern, Deckung, hässliche Typen sagen irgendwas dummes.
Ballern, Deckung, hässliche Typen sagen irgendwas dummes.
Ballern, Deckung, hässliche Typen sagen irgendwas dummes.
Ballern, Deckung, hässliche Typen sagen irgendwas dummes.
Ende.
(kann man fast auf jedes moderne Action-Spiel übertragen)

see what I did there?

Irgendwie vermittelt Wet nen BloodRayne Vibe ... und ich mag BloodRayne.
 
Zurück