Risen: Demo erscheint noch vor Release

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Demo erscheint noch vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Demo erscheint noch vor Release
 
BigJim
In der Quelle wird aber nur für den PC eine Demo angekündigt.
 
Sehr schön !
Kann man schonmal vor Release das Ding anspielen.
Bin da wirklich sehr drauf gespannt :)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

BigJim
In der Quelle wird aber nur für den PC eine Demo angekündigt.


Gehe mal davon aus, dass Konsoleros auch eine Demoversion oder etwas in der Art erhalten, zumal die Konsolensysteme immer mehr an Bedeutung gewinnen und man gerade diese Zielgruppe zukünftig stärker bedienen muss, auch im Bereich der Rollenspiele.
 
Geil geil geil...ich freu mich :D Vor allen da der PC auch mal wider ne Demo bekommt.

Aber das hier regt mich wider ein bissel auf:
Nach dem Desaster von Gothic 3 sind nicht wenige Fans der Serie skeptisch, ob Piranha Bytes bei Risen dieselben Fehler nicht vielleicht wieder macht.

Als ob PB alleine daran schuld gewesen war. JoWood ist an das Desaster mit beteiligt ( Für mich sogar der Hauptschuldige)
 
Ich kann mich da immer nur wiederholen -
Hatte mit Gothic 3 absolut meinen Spass !
Es war am Ende zwar weniger ausgereift als die ersten beiden teile , aber mit gigantischen Bugs hatte ich nicht zu kämpfen.
Hab Gothic 3 damals sogar zum release gekauft und aktiv nur mit den zweiten oder dritten Patch gespielt.
Tja und es lief schon da zufriedenstellend.
Vielleicht hatte ich auch nur Glück ^^
 
@Godsfist

geht mir genau so ;) G3 hatte auch mir spaß gemacht und gefällt mir sogar besser als Teil 2.
Und so schlimm mit Bugs verseucht war es nun auch nicht.
 
das rpg (games), das ich dieses jahr auf alle fälle noch kaufen werde, ist dragon age: origins von bioware, aber wenn die reviews zu risen gut ausfallen, dann werde ich risen auch kaufen; und ich hoffe sogar, dass risen gut wird, denn pirhana bytes gönne ich es, nach der gothic 3 katastrophe.

mfg
 
Da kommen ja einige - hoffentlich gute - westliche Rollenspiele auf den Markt. Freu mich schon drauf...
 
Allein im Oktober kommen 3 gute West RPGs.
Ich weiß garnicht wann ich die alle spielen soll.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Allein im Oktober kommen 3 gute West RPGs.

Ich weiß garnicht wann ich die alle spielen soll.


--------

Du kannst mir gerne eins abgeben, ich spiel es dann für dich.:D
 
Da allgemein immer wieder Namen wie "Risen", "Dragon Age" oder "Divinity 2" genannt werden, so möchte ich doch mal an "Venetica" von Deck13 erinnern, welches ebenfalls Anfang Oktober erscheinen soll und für mich persönlich noch interessanter ist, als es bei "Risen" der Fall ist.
Wäre schade, wenn so ein guter Entwickler wie Deck13 versucht, Fuß im Konsolenmarkt zu fassen, dass Spiel richtig gut wird (hoffe und gehe mal aufgrund der Vergangenheit von Deck13 schwer davon aus) und es aber keiner kauft.
 
Matt1980
Du hast Alpha Protocol vergessen.
Das kommt ebenfalls im Oktober.
Damit kommen 4 Top RPGs im Oktober.
Als RPG Fan hat mans echt schwer.

PS.Die bisherigen Previes zu Venetiva fielen alle ziemlich gut aus.
 
@Garfield
Deswegen versuche ich zumindest, "Venetica" ins Gespräch zu bringen.
Ich bin sicher, dass Deck13 (wie schon bei "Ankh" oder "Jack Keane") tolle und vor allem auch witzige Charaktere in einer interessanten Welt verpackt. Wenn das Spiel dann am Ende keiner spielen würde, wäre es sehr schade und die Möglichkeit wohl gering, dass die Jungs weiter ihre Kraft am Konsolensektor verschwenden.

Mit "Alpha Protocol" hast du aber recht. Das sollte man wirklich ebenfalls im Auge behalten - hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
 
Matt1980
Wen ich an Venetica denke, muss ich immer an Terry Pratchet und die Scheibenweltromane denken. Weiß auch nicht warum :)
 
Zurück