Guitar Hero 5: Auf der Xbox 360 mit Avataren spielbar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 5: Auf der Xbox 360 mit Avataren spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 5: Auf der Xbox 360 mit Avataren spielbar
 
Jep passt schon sehr gut. Aber wie du bereits sagst, muss man sich so auf die Tonspur konzentrieren, das man garkeine Zeit hat sich die Avatare beim spielen anzuschauen.

Vorallem, ist Rockband mittlerweile durch die Zusammenarbeit mit MTV in Sachen Songauswahl, Guitar Hero um Meilen vorraus. Es erscheinen mittlerweile ja fast täglich neue Songs für Rockband auf dem Marktplatz. Daher, für was ein neues Spiel kaufen ? Einfach Rockband 2 kaufen, und seine Lieblingssongs laden.

Bin mal gespannt was für Neuerungen es in Guitar Hero 5 geben wird, oder ob es vielleicht wieder nur Guitar Hero Worlds Tour mit neuen Songs und etwas neuem Design ist.
 
Das Video hab ich mir gestern vom Marktplatz gezogen und fand´s richtig cool! Wenn man noch mehr Einsatzmöglichkeiten wie diese für die Avatare findet, werden sie am Ende irgendwann vielleicht doch als mehr akzeptiert als nur Beiwerk.
 
Zurück