UFC 2009 Undisputed: Umfangreiches Update erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UFC 2009 Undisputed: Umfangreiches Update erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UFC 2009 Undisputed: Umfangreiches Update erschienen
 
Hab das Spiel zwar noch nicht, aber ich finde es sehr gut, dass jetzt endlich Abbrechen geahndet wird und mehr oder weniger "bestraft" wird.
Meiner Meinung nach sollte das in jedem Online Spiel so gehandhabt werden.
 
endlich , das hat mich so genervt . meine statistik war sowas von verschoben dank der vielen quitter. es ist ja nur ein spiel aber es ist einfach ärgerlich wenn man einen sieg nicht angerechnet bekommt besonders wenn man auf trophie jagd ist , bei einem 1 on 1 spiel brech ich niemals ab und falls doch (wlan weg oder sowas ) schreib ich immer eine entschuldigung . was hat man 50 zu 0 siegen , sieht doch jeder das er geschummelt hat .
 
Richtig so. Ich spiel aus zwei Gründen seit 2007 nicht mehr online:

1. Cheater
2. Nerds

Erstere könnens nicht und müssen betrügen, zweitere könnens aber haben kein Leben. Beide sind süchtig nach Siegen und tun alles dafür.

Wer in so einem Umfeld ein wenig Spaß und Herausforderung sucht hat von Anfang verloren.
 
@dorgard

Tut mir leid für dich wenn du so denkst. Man kann aber tatsächlich bei Online-Spielen Spaß haben.
 
Ich spiele hauptsächlich Sport & Kampfsportspiele. Habe bei anonymen Multiplayer-Spielen eine Arschloch-Quote von mind. 75%. Vielleicht ist das bei anderen Genres anders, aber in diesem Bereich können Reglementierungen und Sanktionen gar nicht hart genug ausfallen.
 
Ja gut, bei Sportspielen kannst du recht haben. Habe auch schon so manche Erfahrung bei PES gemacht ;-)
 
Zurück