ESL Pro Series: Erstes weibliches CS 1.6-Team

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ESL Pro Series: Erstes weibliches CS 1.6-Team gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ESL Pro Series: Erstes weibliches CS 1.6-Team
 
Bin eigentlich gegen das neue LU. Ist ein reiner Marketing-Gag. Die Mädels werden keine Chance haben auch nur die Rele zu erreichen. Die haben sich letzte Season noch in der 2.Division mehr als schwer getan, da werden sie wohl kaum den, doch krassen Unterscheid zwischen EPS und EAS in so kurzer Zeit kompensieren können.

Schade Snogard! EPS - Slot verschenkt.

Nebenbei bemerkt, ist die News doch ziemlich veraltet.
 
Zurück