Xbox 360: Video zeigt neues Interface

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Video zeigt neues Interface gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Video zeigt neues Interface
 
bin in der beta phase. echt erfreulich wie fix die menus geworden sind. schade das die preise für die klamotten und reguisiten deutlich zu hoch ausfallen (in meinen augen). 360 games werd ich ebenfalls erst ab den 11 august laden können, da bin ich erstmal auf die preise gespannt...
 
Jep, also das beste an dem Update ist wirklich das die Hänger weg sind. Läuft nun alles super flüssig. Ich finde auch, das nun der Primetimebereich viel stylischer aussieht ^^

Achja, ist euch schon aufgefallen, das man nun das Laufwerk auch mit dem Controller öffnen kann, wenn ein Spiel im Laufwerk liegt ? Einfach den blauen Knopf bei eingelegtem Spiel drücken. Das ging vorher nicht ^^
 
@Hopperrapper

Wirklich ? ;P
Haha,das fand ich vorher manchmal echt nervig das man das Laufwerk nicht mit dem Controller öffnen konnte während ne Disc drinne war xD.
Ist zwar nur ne kleine Sache,aber trotzdem danke für diee Info :P
 
Da ich schon Stolzer Besitzer des Updates bin was andere erst am 11 August bekommen was ich geil finde das neben dem Gamertag steht wie lange man schon Xbox Live Mitglied ist also Jahre
 
@Henker360: Es ist *keine* Beta, es ist eine Preview. ;) Ein Beta hätte ich mir nie auf die Konsole geladen.
 
Hab das Update seit dem 29.07. drauf! Heute morgen hat sich das NXE bei mir allerdings nochmals neu runtergeladen! Die haben also nochmals eine neuere Version nachgeschoben!
 
Zurück