Need for Speed: Shift: … mit neuem Video

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: ? mit neuem Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: ? mit neuem Video
 
Naja wirklich aussagekräftig ist der Trailer jetzt nicht wirklich, um sich ein Bild von der aktuellen Version zu machen.
 
Was für ein Trailer! Toll...ich freu mich jetzt schon auf das nächste 24 Stunden rennen und die DTM und...Ach...Was? Das war ein Trailer für Need for Speed: Shift?...ein Videospiel?...Hab ich garnichts von gesehen.


Ne mal im ernst, das ding hätten die auch im Schrank verschwinden lassen können. Warte sowieso lieber auf Forza 2. Nochmal so ein gegurke von EA werde ich mir nicht antun.
 
WUUPS :D...ja ich meine natürlich Forza 3
 
Anscheinend könnte NFS:Shift doch noch was werden ?! Die letzten Previews hörten sich sehr positiv an. So gibt es z.B. eine Art Probelauf um den Schwierigkeitsgrad individuell anzupassen. Die Cockpitansicht sieht auch gut aus.
 
Zurück