Playstation Home: Platz für die fette Prinzessin

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Platz für die fette Prinzessin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Platz für die fette Prinzessin
 
Muss mal wieder in Home, langsam wirds ja richtig lustig...im Ernst muss man wieder eine Viertelstunde meines Lebens verschwenden.
 
fat princess ist schon ein richtig interessantes Spiel. habe es gestern geshared bekommen. ist schon richtig geil
 
Hilario82
Weißt du was zum Umfang von Fat Princess?
Weil 14,99 Euro find ich nicht gerade wenig.
 
@garfield
Das kannst du richtig lange Spielen, der MP ist zeimlich geil. Ist immer lustig zu sehen wie 5 Soldaten die Dicke schleppen. Aber das spiel ist auch taktisch ordentlich gemacht. Das einzige was vielleicht negativ ist - es gibt nur bronzene Trophies aber egal. Es macht ja Spass
Hols dir,dann können wir zusammen zocken wenn du willst
 
Hilario82

Würd ich ja wirklich gerne machen, nachdem du einen grosen Umfang bestätigt hat. Aber ich hab leider keine Kreditkarte, und kann daher nur hoffen das Sony vielleicht am 1 Oktober die PSN Card einführen wird. Spätestens dann hol ichs mir.
 
Zurück