Capcom: Gute Geschäftsergebnisse im 1. Quartal

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Gute Geschäftsergebnisse im 1. Quartal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Gute Geschäftsergebnisse im 1. Quartal
 
Wundert mich ehrlich gesagt das sich Bionic Comande trotz der Wertungen so gut verkauft hat.
 
Ich verstehe hier grad was nicht. Monster Huner Freedem Unite hat sich im 2. Absatz 3,5 Millionen mal in Japan verkauft. Im 3. Absatz hat sich der Titel in den USA und Japan zusammen nur 600.000 mal verkauft. Da blicke ich grad nicht durch. Kann auch sein, dass ich nicht richtig lesen kann :)
 
Trottelkopf

Stimmt. Jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf. Da hat sich ein Fehler in der News eingeschlichen. Oder wir übersehen da beide was :)
 
Ich frag mich auch die ganze Zeit, ob ich was übersehe, habs mir schon tausend mal durchgelesen :)
 
los knipst ein bisschen euer hirn an. obwohl bald wochenende ist...

zitat:
..."außerhalb Japans ansieht, dann kann dies ebenfalls nicht ganz zufriedenstellend sein. In den USA und Japan zusammen verkaufte sich der Titel lediglich 600.000 mal..."

ich geh mal davon aus, das "In den USA und EUROPA" gemeint sind...

aber das wäre wahrscheinlich zu einfach...
 
Da steht aber Japan, wie du siehst. Und ich lese nicht News, um mir noch was dazu zu denken :)

Trotzdem danke.
 
@Fossil2K:

Kann nicht sein, da laut vgchartz.com das Spiel in Europa und Amerika nur 200.000 mal verkauft wurde...

Da ist ein Fehler, den wohl nur der News schreiber verbessern kann ^.^
 
Also wenn man sich mal die Quelle durchliest, heißt das glaube ich, dass sich Monster Hunter Freedom Unite seit dem US-Release (22.Juni) 600.000mal in Japan und der USA verkauft hat.Und der Großteil davon halt in Japan.
 
Zurück