Red Faction: Guerrilla: Ausgezeichnete Verkaufszahlen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Ausgezeichnete Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Ausgezeichnete Verkaufszahlen
 
Weiß jemand wie gut sich die beiden Vorgänger verkauft haben?
 
Wundert mich nicht unbedingt, den gibt es doch fast überall schon für 30€.
 
^^jupp, aber wenn dann uk version oder dergleichen. Gibts schon für £24.96...muss hier wohl bald mal zuschlagen
 
Also ich hab mir das Spiel als großer "Saints Row 2"-Fan gekauft und nach einmaligem Anspielen liegt es jetzt die ganze Zeit in der Ecke. Weiß nicht genau warum, aber nach meinem Ersteindruck geht es mir zu sehr in Richtung "Mercenaries", dessen Spielprinzip mich gerade beim zweiten Teil schon schnell gelangweilt hat. Da sollte ich mir dann wohl überlegen, ob ich mir "Just Cause 2" zum Vollpreis hole, da das Game ja vermutlich mit dem gleichen Prinzip daherkommt.
 
Naja ich finde RF Guerrilla langweilig.
 
@ Scift: Wieso laufst dus dir aus GB für 25 Pfung (umgerechnet ca. 28 €) wenns das Spiel auch für 30 regulär zu kaufen gibt?!?!
 
Red Faction: Guerrilla muss ich mir auch noch besorgen. Im ganzen Open-World Clinch zwischen inFamous & Prototype hab ich den Titel ganz vergessen.

Auf jedenfall finde ich es gut dass sie bei RF die Perspektive geändert haben - langsam kriege ich eine Egoshooterallergie ;)
 
Die PC-Version, die erst noch erscheinen wird, soll nach Angaben der Entwickler besser werden. Vor allem soll die Grafik ansprechender ausfallen. Bin ich froh, dass ich mich nicht mit den minderwertigen Konsolen-Fassungen begnügen muss. :D
 
@BigJim
Naja, die verbesserte Grafik wird wohl eher im Detail liegen.
Fakt ist leider, dass man den Planeten an sich nicht interessanter gestalten kann, als er jetzt in den Konsolenversionen zusehen ist. Dort gibt´s halt nichts aufregendes...
 
Spiele werden heutzutage für Konsolen hergestellt! Dabei entsteht ganz nebenbei als Abfall eine PC-Version!
 
Little Jacob hat folgendes geschrieben:

@ Scift: Wieso laufst dus dir aus GB für 25 Pfung (umgerechnet ca. 28 €) wenns das Spiel auch für 30 regulär zu kaufen gibt?!?!


Alleine schon wegen dem dicken hässlichen USK-Logo...
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Naja, die verbesserte Grafik wird wohl eher im Detail liegen.



Lieber nur Verbesserungen im Detail für die PC-Version, als die schlechtere Konsolenfassung. Aber Konsolenfassungen sind ja meist eh nur zweite Wahl. :D Ich denke nur an Mafia oder Operation Flashpoint. In der PC-Fassung super, aber auf Konsole ein einziger Schrott.
 
@Jim

Aus dir spricht doch nur der Neid auf die vielen Konsolen-exklusiven Titel :D
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Aus dir spricht doch nur der Neid auf die vielen Konsolen-exklusiven Titel :D


Was nutzt die Exklusivität, wenn die Titel technisch minderwertig sind? :D
 
@Jim

Minderwertig ? Wollen wir mal nicht übertreiben. Natürlich kann eine Konsolenfassung nicht mit dem PC mithalten, es ist aber nicht mehr wie früher wo es noch deutliche Unterschiede gab. Außerdem will ich hier nicht wieder einen Konsolen vs PC Krieg führen ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Minderwertig ? Wollen wir mal nicht übertreiben. Natürlich kann eine Konsolenfassung nicht mit dem PC mithalten, es ist aber nicht mehr wie früher wo es noch deutliche Unterschiede gab.



Peter Jackson`s King Kong sah auf Konsole sogar besser aus als auf PC. Ich gebe es ungern zu, aber es ist so.
 
@Jim

Nun gut. Das lag wohl eher an der schlampigen Umsetzung, aber natürlich bin ich mir bewusst das ein gut entwickelter PC-Titel einen Konsolen-Titel in die Tasche steckt.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Nun gut. Das lag wohl eher an der schlampigen Umsetzung, aber natürlich bin ich mir bewusst das ein gut entwickelter PC-Titel einen Konsolen-Titel in die Tasche steckt.


Nur leider gibt es immer weniger gut entwickelte PC-Titel. ARMA 2 war wieder so ein abschreckendes Beispiel. Die Bugs haben alles versaut.
 
@Jim

Überhaupt hat der PC-Markt der Spiele stark nachgelassen. Aber wenn mal schon ein guter Titel kommt, lässt er es richtig krachen. Crysis, Anno usw.
 
Zurück