EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
EDGE - Ein Tolles Magazin!

Schade das es nicht mehr in Deutschland erscheint *wein*
 
Punisher - war das nicht das tolle Exklusivspiel für die PS3?
 
@Matt
Du gibst also neuerdings was auf die Meinung des drecks magazins oder wolltest du nur bashen?
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Matt hat doch nur eine Frage gestellt ;-)

++++++++++

Also wirklich!
Wie schnell sich Leute auf den Schlips getreten fühlen!

@DesertWolf
Ehrlich? Ich geb auch nix auf die EDGE.
Aber nachdem ich damals soviel von "Punisher exklusiv für PS3" gelesen habe, bin ich von der niedrigen Wertung dann doch schon überrascht.
 
Eule19

Es heisst Games Aktuell :P
Streich das Video aus dem Satz :)
Das einzig wirklich gute an der Games Aktuell ist Katharina Reuss :)
 
@Eule:

"Unkompent" sind nur solche Kommentare! ;-)

Es ist halt schwer, eine Wertung nachzuvollziehen, wenn man den Artikel nicht gelesen hat, und somit die Begründung nicht kennt.
Und sind wir ehrlich, die Edge bewertet hart, aber im Vergleich zu vielen anderen Mags wenigstens halbwegs realistisch.
Es kann doch nicht sein, dass durchschnittliche Titel heute schon ne 80 bekommen?!?!
 
Ist mir auch schon aufgefallen.
Für 95 Prozent der Magazine scheint es nur eine Skala von 60-90 Prozent zu geben. Alles darunter scheint nicht zu existieren.

Wen ein Spiel mit 50 Prozent bewertet wird, bedeutet das für die Mags schon das es Crap ist. Dabei müsste 50 Prozent eigentlich bedeuten, das das Game durchschnittlich ist.
 
edge ist schon komisch, wenns um gameswertungen geht (und darum gehts ja eigentlich nur, oder?!); aber dass die "trine" mit einer 7 bewerten, das ist ja völlig daneben, das game verdient mindestens eine glatte 8. ich mochte edge eh nie so sehr, da gibt es geilere, korrektere games-magazine.

mfg
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Scheiß auf die Edge. Ist nur ne Frage der Zeit dann wird sie komplett eingestellt. Das Heft ist nicht mal das Papier wert worauf sie gedruckt wird. Das gleiche gilt auch für die Video games aktuell, ein von Amateuren vertriebenes Heft. Alleine schon die Kommentare auf den DVDs, unkompenter gehts echt nicht mehr.



------

Hat eine von beiden irgendetwas böses über die PS3 geschrieben?
 
Eule19

Video Games und Fun Generation fand ich früher am besten.
 
Eule19

Ja Video Games(die rein garnichts mit der Games Aktuell zu tun hat :), und Fun Generation waren beides Multi. Wurden aber schon vor langer Zeit eingestellt.
 
Oh ja, die Video Games. Eines meiner ersten Spielemagazine. Die hatten noch Wertungen, auf die man sich verlassen konnte. Ein Spiel mit über 90% konnte blind gekauft werden. Das ist heute leider nicht mehr so. Dank Wertungsinflation.

Auch wenn mir die EDGE persönlich auch häufig zu streng bewertet, finde ich es gut, wenn es ein Magazin gibt, das auch mal auf den Tisch klopft und nicht jeden Scheiss mit 80+ bewertet.
 
Das Problem ist nicht das die Edge das Wertungspektrum ausnutzt, sondern das sie oftmals ziemlich seltsame und nich nachvollziebare Wertungen vergibt. Ist aber halt ein Markenzeichen von denen.
 
Zurück