Homefront: Ego Shooter erscheint frühestens 2010

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Ego Shooter erscheint frühestens 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Ego Shooter erscheint frühestens 2010
 
Wenn das ganze zu Zeiten des kalten Krieges spielen würde, wäre es für mich annähernd Interessant. Aber dieses Zukunfstszenario tunr richtig ab...
 
Die "Kalter Krieg" Thematik ist aber ausgelutscht. Zumal man diese Thematik auch nicht mehr wirklich neutral betrachten kann. Wenn man an den Film "Die Rote Flut" denkt, dann erinnert man sich vielleicht noch an den triefenden Amerikapatriotismus (der erheblich krasser als bei einem Rambo II ausfiel). Schlimm genug dass der Film jetzt neu verfilmt wird (bloß dass diesmal der Irakkrieg als Ausgangspunkt genommen wird, der höchstwahrscheinlich durch den Film mit platten Attitüden legitimiert wird)...
 
Natürlich spielt der leider sehr stark ausgeprägte Patriotismus der Ammys bei sowas eine große Rolle und zieht damit jeden Storyansatz in den Dreck...ich sag nur Wolverines :D
Trotzdem fände ich einen Ego-Shooter basierend auf den Ansätzen von WiC doch mal sehr interessant....denn so gab es den kalten Krieg noch nie ;-)
 
Ich find den Storyansatz und das Setting im Gegensatz zu meinen Vorredneren richtig gut. Damit sticht Homefront mal aus dem Einheitsbrei heraus. Wenn die technische Umsetzung und das Gameplay entsprechend gut ist,dann freu ich mich drauf. Hoffentlich kann dabei auch die Umgebung realistisch demoliert werden im Bezug auf die Waffenwirkung!


@Soulflyerforever

"Die "Kalter Krieg" Thematik ist aber ausgelutscht."

Hmm echt? Dann nenn mir mal ein paar Egoshooterbesispiele, die sich damit befassen, mir fällt da auf Anhieb nichts ein!
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Wenn das ganze zu Zeiten des kalten Krieges spielen würde, wäre es für mich annähernd Interessant. Aber dieses Zukunfstszenario tunr richtig ab...


Die sollten endlich mal was über die Zeit des Ersten Weltkrieges bringen. WW2, Kalter Krieg, Lateinamerika, andere Planeten... - alles schon 1.000mal dagewesen.
 
Seh ich auch so. Da gäbe es viele möglichkeiten: Verdun, Hindenburglinie, Balkan, usw.
Vllt kommt ja mal ein WW1 Shooter (oder meinetwegen auch RTS wenns was taugt), der uns zufriedenstellen kann :D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Seh ich auch so. Da gäbe es viele möglichkeiten: Verdun, Hindenburglinie, Balkan, usw.



Jaaaaaaa, mit Giftgas-Angriffen und Grabenkämpfen... :D
 
Und richtig dickem Artillerie Sperrfeuer....ich sach nur dicke Bertha und Parisgeschütz^^
Und mal nen Tank steuern.....ja das wär mal was :D
 
Zurück