Shaiya: Spieler erleidet Herzinfarkt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shaiya: Spieler erleidet Herzinfarkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shaiya: Spieler erleidet Herzinfarkt
 
Sowas passiert halt wenn man es übertreibt. Von meiner Seite aus wünsche ich ihm gute Besserung
 
Naja ich denke mal er hätte so oder so einen Herzinfakt zu jenem Zeitpunkt erlitten. Ganz egal welche Tätigkeit er gerade ausgeübt hätte.
 
Was hat das Spielen mit dem Herzinfakt zu tun hilario ? sowas bekommt man nicht per knopfdruck sondern das hat eine Vorgeschichte meist Bluthochdruck.
 
Und was ist daran jetzt so besonders ?
 
na ja regelmäßiges "Überzocken" hat schon Auswirkungen auf die körperliche Verfassung. Zu wenig Bewegung, zu wenig frische Luft udn zu viel Bestrahlung tut einem Menschen einfach nicht gut.
Ich seh diesen Beitrag auch nicht als eine Beschuldigung oder der gleichen, sondern eher eine kleine Warnung zum Überdenken seines Spielverhaltens.

Zum Schluss alles gute für den armen Kerl. =)
 
Ich denke, Herzinfarkte sollten _sofort_ verboten werden! Ursula? Wolfgang? Wie sieht´s aus? Geht das nicht noch schnell vor der Sommerpause?
 
Das sind Geschichten die Politiker und andere Videospiel-Gegner hören wollen und nichts anderes.
 
Kenty hat folgendes geschrieben:

Ich denke, Herzinfarkte sollten _sofort_ verboten werden! Ursula? Wolfgang? Wie sieht´s aus? Geht das nicht noch schnell vor der Sommerpause?


---

Der Herzinfarkt bekommt ein Stopp-Schild, Problem gelöst ;)

Frag mich auch was so besonders an der News ist. Jemand bekam nen Herzinfarkt, so what? Unser Lehrer damals (schon ca. 20 Jahre her ;) )bekam einen Herzinfarkt beim Tennis spielen, dazu kam aber keine News ;)
 
Popolocros

Ja, aber wir wissen rein garnichts über sein Spielverhalten.
Weder wie oft er gespielt hat. Noch wie lange am Stück. Ob er Pausen eingelegt hat oder nicht. Ob er genügend getrunken/gegessen hat oder nicht. Das ist alles nicht bekannt.
 
Diese Nachricht sollte in den Anti-Politiker-News Bereich und nicht in unserem! ;)
 
Zurück