Gametrailers Release Calendar: Welche Highlights kommen im August?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers Release Calendar: Welche Highlights kommen im August? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers Release Calendar: Welche Highlights kommen im August?
 
Ich weiß nicht aba Wolfenstein wird ein Flop, da bin ich mir sicher. Die ersten Anspielberichte waren auch nicht sonder´lich positiv...
 
Ist Phantom Brave: We meet agin ein neuer Teil? Weil das sieht exakt wie die PS2 Bersion aus.

Das Video zu Wolfenstein hat mir ganz gut gefallen. Ich finde die Grafik ist jetzt garnicht sooo altbacken wie manche behaupten.

Damit steht für mich fest, im August leg ich mir Batman zu, und vielleicht noch Wolfenstein. Je nachdem wie die ersten Tests und Usermeinungen ausfallen.
 
Zurück