Borderlands: Produzent über das Spiel

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Produzent über das Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Produzent über das Spiel
 
Wie ich schonmal sagte: Der Cell-Shading Style sieht okay aus. Bei XIII hat er mich damals nicht gestört. Dennoch würde ich bei so einem Game doch eher eine "normalere"/"realistischere" Grafik bevorzugen. Dennoch: Ich warte erstmal ab bis das Game erschienen ist und bilde mir danach mein Urteil.
 
Das problem ist das bis auf die beiden Zelda Spiele bisher jedes Spiel mit Cell Shading Look gefloptt ist.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Das problem ist das bis auf die beiden Zelda Spiele bisher jedes Spiel mit Cell Shading Look gefloptt ist.


Wenn du mit "gefloppt" die Verkaufszahlen meinst hast du bestimmt recht. XIII hat immerhin ziemlich gute Bewertungen bekommen. Ebenso erinnere ich mich da an ein Spiel auf der Dreamcast (irgendwas mit skaten und sprayen, ich komm gerade nicht drauf)...
 
Soulflyerforever

Ja ich meinte jetzt nur die Verkaufszahlen.
Du meinst Jet Set Radio für DC.
Gab sogar eine Fortsetzung für die XBOX.
 
Also ich mag den Look und das Spiel werde ich mir bestimmt auch holen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Soulflyerforever


Ja ich meinte jetzt nur die Verkaufszahlen.

Du meinst Jet Set Radio für DC.

Gab sogar eine Fortsetzung für die XBOX.




Bingo, genau das meinte ich :)
 
Soulflyerforever

Das war ein echt klasse Spiel.
Hab aber nur den XBOX Teil gezockt.
War soweit ich weiß sogar das erste Spiel mit Cell Shading Grafik.
Gerade dadurch, den Look, die Musik, und durch das Spielkonzept, war es mal was völlig anderes. Und eines der wohl innovativsten Games.
Schade das Sega heute nicht mehr solche Spiele und in der Qualität macht.
 
Zurück