Deutschland: Die aktuellen Top 10 Softwarcharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Top 10 Softwarcharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Top 10 Softwarcharts
 
Na wenn das mal nicht tolle Soft(war)charts sind, dann weiß ich auch nicht.....würg
 
Zwingt dich ja niemand, die Spiele zu kaufen, die alle kaufen oder?

Diese Charts tun doch niemandem weh. Ist ja auch nur eine Momentaufnahme.
 
^^echt...? puhh und ich dachte schon.......pff
 
Fast alles Wii- und DS-Titel. Zocken neuerdings nur noch die Frauen?! Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Naja die deutschen Musikcharts sehen oft auch nicht viel besser aus als die Spielecharts.
 
@tomk
"Das übertrifft ja sogar noch es Wii Software"

Für diesen Satz solltest Du Dich lieber schämen, der wird hier nämlich lange unübertroffen bleiben.
 
Naja, so krass find ich es jetzt diesma gar nich... sind alles nachvollzihbare Titel im Sinne von, dass sie die breiteste Masse ansprechen... entweder sinds halt Fun-Games wie Mario Kart oder spiele, die auch (viele) Mädels zocken, wie Wii Fit & Co... einzig Potter hat es vielleicht nicht ganz in diese Charts verdient, aber da wird sich bemerkbar machen, dass halt die Potter-Zielgruppe eher ne Wii als ne PS360 sein eigen nennt...
 
Zurück