Yakuza 3: SEGA plant keinen westlichen Release

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: SEGA plant keinen westlichen Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: SEGA plant keinen westlichen Release
 
Das kommt davon, weenn man seine ersten Yakuza Teile fast zwei Jahre später auf den westlichen Markt bringt. yakuza 2 kam schon zum Ende der PS2 äRA raus, da ist es auch kein Wunder das Der Titel bei uns "unter" ging.
 
aber die ps3 hat doch soweit ich gehört hab keinen ländercode. also könnten wirs uns doch einfach aus japan holen, oder nicht?
 
Wirtschaftlich gesehen zwar nachvollziehbar. Aber uns Spielern entgeht damit eine echte Perle. Sega ist mit dieser Entscheidung nur noch weiter bei mir gesunken.
 
rothic

Kannst du japanisch?
Das Spiel ist nämlich komplet in japanisch gehalten.
 
Also waren meine Zweifel bzgl. EU Release doch nicht unbegründet, schade das es keine englische Sprachausgabe hat wie z.B. Demon's Souls.
 
Also jungs fangt mal an japanisch zu lernen ;)
das Alphabet zu lernen müsste langen
hehehe ;)
 
@ garfield

zwar nicht, aber lern ichs halt :D auserdem will ich UNBEDINGT yakuza 3 spielen :D
 
BigBoSS88&rothic
Ich glaube so einfach ist das nicht:

"Die Schrift der modernen japanischen Sprache besteht aus den Kanji, die der chinesischen Schrift entstammen und als Logogramme meist den Wortstamm bilden, den Silbenschriften Hiragana (oft für grammatikalische Formen) und Katakana (hauptsächlich für Fremdwörter) und dem lateinischen Alphabet, das in Japan als Rōmaji bezeichnet wird. Diese Schriftarten haben unterschiedliche spezifische Funktionen und werden in Alltagstexten parallel verwendet."
 
Sega sollte den Release von Teil 3 einfach mal riskieren. Englische Untertitel drauf packen und das Spiel in Europa und den USA auf den Markt bringen.
 
So, jetzt hat Sony einen potentiellen PS3-Käufer verloren.

Yakzua 3 war der einzige Titel, der für mich relevant gewesen wäre, statt einer XBox eine PS3 zu kaufen.

Außerdem ist Sega in den letzten 10 Jahren neben Rare am meisten gesunken. Gab es früher in Zeiten des Dreamcasts noch tolle innovative Produkte, gibt es heute nur noch Sonic-Klone und anderen Standard.

Das einzige innovative Spiel von Sega in letzter Zeit war nun einmal Yakuza 3. Fuck Sega!!!
 
Könnt mir eigentlich egal sein,
da ich das Game seit gestern schon hab´,
aber für die vielen Fans find ich es schon schade.

Wenn sich SEGA nicht erbarmt, vielleicht springt jemand anders als Publisher ein?
Wobei es bestimmt schwer wird jemanden zu, finden, da ja die Verkaufszahlen der Vorgänger deutlich in Richtung Verlustgeschäft zeigen.
 
Schön gegoogelt @ Garfield. XD

Nichtsdestotrotz wirklich ein Jammer mit Yakuza... :(
 
die news ist ein feak laut onpsx.net die haben die news schon wieder gelöscht also macht mal halblang noch ist ein weslicher release nicht ausgeschloßen
 
muss man japanisch können um die story bei dem original "ryu ga gotoku 3" zu verstehen?

bin auch am überlegen ob ich mir den import hole...
 
@ Tarabas: Wenn du kein Japanisch kannst, wirst du wahrscheinlich nichtmal aus dem Startmenü rausfinden! :P
Ich bin zwar selbst ganz heiß auf das Spiel aber ich kaufs mir sicher ned auf Japanisch! ^^

@ Topic: Ich bin entsetzt aber anscheinend interessieren sich in Europa wirklich nur sehr wenige Leute für Yakuza... :(
schaut euch mal an wieviele Leute diese News gelesen haben... :S
 
Tarabas

Im japanischen PSN Store gibt es eine Demo die mit einer Spielzeit von 30 Minuten aufwartet. Kannst sie dir ja mal ziehen und schauen ob du damit klar kommst. Wobei ich nicht weiß wie aussagekräftig die Demo ist.
 
total enttäuscht von sega...kein wunder das die immer weniger profit machen mit dieser politik was die führen ist es auch kein wunder...wer bestimmt das denn bei dennen n kleiner fetter japse was 10 jahre ist ? man man man...heut zu tage sollte mindestens englisch weltweit sein das würde ich noch akzeptieren wenns net anders geht aus finanziellen gründen...weltsprache halt ok...aber so werden die nie dick geld machen...bei shenmue 1-2 war ich noch mega begeistern nachdem aber klar war das shenmue nie ein echtes ende bekommen wird bzw teil 3 & 4 was gepannt waren nie fertig gestellt werden..dachte ich mir boa ihr penner halbes produkt verkauft und wie yakuza gekommen ist ok hier kommt davor die entschädigung..aber nix hier noch schlimmer gemacht von sega...respekt ihr habt die fans am meisten enttäuscht ! gerade noch rare übertrumpft...da ware ich auf n neues conker,killer instinct 3 und n shotter was goldeneye würdig ist stattdessen kommt ein verkrüppeltes neues banjo raus..naja scheiß drauf ab morgen zock ich gegen vodka flaschen am meer...kroatien ich komme :P
 
heimige kacke soviel schreibfehler sorry leute ich bin noch total dicht vom vorfeiern auf n urlaub ^^
 
WeischBscheid hat folgendes geschrieben:

heimige kacke soviel schreibfehler sorry leute ich bin noch total dicht vom vorfeiern auf n urlaub ^^



Schreibst du nicht immer so ? ;-)

Das mit Yakuza ist echt zum kotzen. Eine US-Version würde ja schon reichen, aber Sega hat anscheinend wirklich zuviel Angst vor Verlusten.
 
Zurück