Assassins Creed 2: Video von der ComicCon-Pressekonferenz

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassins Creed 2: Video von der ComicCon-Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassins Creed 2: Video von der ComicCon-Pressekonferenz
 
Ich bin immer noch skeptisch was Assasins Creed 2 anbelangt. Die grosse Enttäuschung vom 1 Teil sitzt bei mir einfach noch zu tief.
 
zum glück hatte ich damals nicht zu große erwartungen gehabt bzw habe im vorfeld nichts über das spiel gehört oda so sondern einfach gekauft un gespielt ... zwar eintönig aber war en guter zeitvertreib gewesen ^^
 
"Must-Have" für mich! Wird mir hoffentlich noch mehr Spaß machen als Teil 1 - welchen ich trotz Eintönigkeit SEHR gerne gezockt habe.

@nevagott: Ging mir ganz genauso. Hatte erst kurz vor Release bisschen was über das Spiel erfahren und musste es mir dann unbedingt kaufen (was sich als gute Entscheidung abgezeichnet hat)^^

@Garfield: Auf der einen Seite kann ich deine Skepsis verstehen aber sooo schlecht wie es (fast) alle machen war es niemals :-P
Was hätte denn anders sein müssen (außer die Missionen und Flaggen^^), damit es keine (zumindest keine so große) Enttäuschung geworden wäre?
 
Fande den ersten Teil schon ziemlich schwach, sofort wieder verkauft, teil wird bestimmt wieder nur mittelmaß
 
TripleX11
Was andere über Assasins Creed sagen ist mir egal.
Ich persönlich finde das es nur ein druchschnittsgame ist.
Was mich daran ziemlich störte waren:
-Die Kämpfe
-Das Missionsdesign
-mangelnde Abwechslung
 
Der erste Teil war geil, hoffentlich wird der zweite Teil noch besser (mit ein bisschen mehr abwechslung).
 
Teil 1 war spielerisch zwar nicht überragend, aber auch nicht so übel, wie einige immer sagen. Wenn die Entwickler die Gameplay-Mängel des Vorgängers konsequent angehen, kann das nächste Assassins Creed sehr gut werden.
 
Zurück