World of Warcraft: US-Verkaufszahlen des MMORPGs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: US-Verkaufszahlen des MMORPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: US-Verkaufszahlen des MMORPGs
 
Tja,was soll man dazu sagen,die hatten eine gute Idee,konnten diese auch gut umsetzen,und jetzt leben die von Menschen,die länger vor dem PC sitzen,als raus gehen^^------->Die haben es sich verdient ihre $$$$$$$$$$$$ zu zählen^^
 
Muss es nicht irgendwann mal langweilig sein immer das Gleiche zu machen oder hat sich an dem Spielprinzip großartig was getan???
 
Hm also wenn blizz in naher zukunft dann noch ein MMORPG auf den markt wirft welches so gut läuft wie WoW ( angekündigtes zukunfts MMORPG), dann sind sie wohl nimmer weit davon weg ein Monopol im MMORPG bereich zu haben, bzw zu installieren^^
 
Ich bezweifle, dass sich selbst BLizzards neuer MMORPG-Streich gegen WOW durchzusetzen vermag... sie haben bereits ein Monopol damit geschaffen und sichern dieses gekonnt durch Erweiterungen und Erneuerungen... unglaublich allein wieviele Jahrelange Gamer nun durch das ERfolgs-System wieder komplett neu gefesselt wurden... viele Mögen oftmals schmunzeln, wenn der alte Hase im direkten Vergleich mit neuen Games trotzdem Preise abstaubt, aber ich denke, Blizzard wird noch sehr lange an WOW verdienen (können)... und das irgendwo sogar zurecht
 
Zurück