Halo Wars: Sämtliche Leaderboards gelöscht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Wars: Sämtliche Leaderboards gelöscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Wars: Sämtliche Leaderboards gelöscht
 
Haben die noch nie etwas von Backups gehört? -.-
Jetzt muss ich mich wieder durch die Noobs durchkämpfen, bis ich einen höheren Skilllevel hab.
 
Aber echt.
Backup? Hallo?

Garnicht vorstellbar, dass die sowas nicht haben ...wohl eher keine Lust
 
Also das ist schon echt heftig für alle die viel Zeit in das Spiel investier haben. Und ein Armutszeugnis von MS. Vor allem stellt sich die Frage wie so ein Fehler überhaupt passieren konnte.

Ich bin der Meinung, sollten die Daten nicht wiederhegestellt werden können, das MS die Halo Wars Besitzer dafür entschädigen sollte. Zum Beispiel mit einem Arcadetitel, oder MS Points.
 
^^Jupp. Glaube zwar nicht das die das nicht mehr hinbekommen, aber wenn sollte MS wirklich was für "betroffene" springen lassen. Wenn das aber so bleibt, wäre das wohl für mich ein Grund das ding nichtmehr anzufassen.
 
losername

Find ich jetzt aber ziemlich fies sich drüber lustig zu machen.
Vor allem für jene die davon betroffen sind.
 
Abwarten, die haben doch sicherlich ein Back-up. Wenn nicht, wäre das mehr als nur peinlich und wohl extrem frustriend für die Spieler.
 
Back Up aufspielen heißt dann wahrscheinlich dass XBL für ein paar Stunden off geht. Wenns blöd läuft. Würde aber mit dem Teufel zugehen, wenn sie kein Back Up hätten.
 
Zurück