inFamous: ...soll verfilmt werden!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: ...soll verfilmt werden! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: ...soll verfilmt werden!
 
Hah,die wollen immer irgendetwas verfilmen,im Enddefekt wird das dann eh eingestellt,oder es kommt irgendein scheiß Film raus!!!!!!
 
Finde die Wahl des Drehbuchators ziemlich schlecht.
Hätten die nicht jemand talentierteres als Sheldon Turner nehmen können.
Aber vielleicht hat er ja einen guten Tag, und liefert zum ersten mal ein gutes Drehbuch ab.
Bin mal gespannt wer die Hauptrolle spielen wird.
 
Mein Gott, allmählich hört man ja täglich von irgendwelchen Spielen, die verfilmt werden sollen. Wenn sich all diese dummen Gerüchte auch mal bewahrheiten würden, dann würde das Kinoprogramm künftig zu 70 % aus irgendwelchen Game-Adaptionen bestehen. Dead Space, Assassins Creed, Bioshock und letztens hab ich sogar von einer Sims-Verfilung gehört. Ich hab ja nichts gegen gute Adaptionen aber dieses ganze Gelaber wird doch eh nie in die Tat umgesetzt. Zumindest nur in den seltesten Fällen.
 
Naja, so kann man wenigstens an der Lizenz noch ein bisschen Geld verdienen, besonders wenn die Spieleverkäufe mal hinter der Erwartungen zurückbleiben.
 
jo seh ich auch so....bevor die ständig neue verfilmungen ankündigen, will ich endlich mal was sehen xD...ich meine viel reden und planen kann jeder.was soll jetzt alles kommen??? bioshock,assassins creed, die sims, gears of war, halo,call of duty, god of war, dead space, infamous, uncharted, dantes inferno, prince of persia (das ist wohl der einzige teil der schon etwas vorzuweisen hat), castlevania...boah nöö keinen bock mehr aufzuzählen xD...nimmt ja eh kein ende ;)
 
der Uwe soll sich wieder ans werk setzen dann wirds kracher *g*
 
ich finde das die gta reihe eigentlich leicht zu verfilmen wäre. wäre z.b. eine saugeile idee einen gta teil zu verfilmen. wäre im endeffekt nur sinnloses geballer. darauf stehen die meisten ja ohnehin :)
 
also mich nervts langsam ohne ende ständig von verfilmungen zu hören. nix gegen die spiele, aber die filme werden bestimmt nur mist. ich mein in der filmszene war es ja nie wirklich so dass sie sich mühe machen was eigenes zu kreieren, aber ich muss echt sagen: ich finds ok wenn sie jetzt zum 50. mal die eine filmserie fortsetzen, und zum 3. mal den 2. teil von der anderen filmserie remaken. das leuft gut und ist auch ok, aber wenn die ständig spiele verfilmen wollen, dann weckt das doch keinen interesse... zumindest bei mir nicht. weis nicht wie ihr das seht
 
Mich nervt das auch schon langsam. Aber die Filmemacher haben anscheinend keine guten Ideen mehr für neue Streifen ;-)
 
Hehe, zum Glück gibt es noch andere Personen, denen diese Ankündigungen zu Verfilmungen von Spielen nerven. Ich meine, damals war es genau umgekehrt: zuerst ein Film und dann dazu das (zu oft vergurkte) Spiel. Nun zuerst das Spiel und dann daraus der Film. NERV!

Ich sag ja nix, wenn die Filme am Ende gut werden, aber es wird doch auch sicherlich andere Themen und Ideen geben für einen Film.
 
Sony = Spielstudio + Sony= Filmstudio...warum sollten sie keine Filme von Spielen machen? Uncharted wird verfilmt und ich sage danke, denn Uncharted war als Spiel schon der bessere Film als dieses groteske Machwerk Inkotza Jones 4 (jetzt habe ich diesen wiederwertigen Namen geschrieben...muss die Hände waschen....). Ob jetzt Infamous funktioniert ist ein anderes Thema aber etwas Richtung Frank Miller....
Zu den Lästerern....Infamous steht doch irgendwo nahe einer Million verkaufter Einheiten weltweit...das ist kein Überburner, ist aber ein normal gut verkauftes Spiel, da in diesem Bereich schon Gewinne erzielt werden. Lieber ein gutes Spiel mit einer Million Einheiten, als ein minderwertiger 08/15 Shooter mit zehnmal so viel, außer die Firmen fangen an mich zu beteiligen!
 
der neue Hulk ist auf jeden Fall geil umgesetzt worden. völlig unterschätzt.

Wer bei Comic Tiergründigkeit sucht, muss ja zwangsweise enttäuscht werden.

Seit wann sind Comic hohe Literatur?

Kurzweilige, teils lustige Actionfilme, noting more, nothing less
 
Also bei InFamous kann eigentlich nicht viel falsch machen.
 
Swar

Das dacht ich auch schon bei Max Payne.
Glaub mir, da kann viel schief gehen.
 
@ GarfieldausHN

Max Payne ist doch ein spielbarer Film, da war der Kinofilm völlig unnötig.
 
Zurück