Playstation 3: Dualshock 3 bald auch in Rot und Blau

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Dualshock 3 bald auch in Rot und Blau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Dualshock 3 bald auch in Rot und Blau
 
Hehe, sahen die nicht schon zu PS1-Zeiten so aus? xD
Nein, sie gefallen, aber der schlichte Schwarze bleibt mein Favorit.
 
Jap, meiner auch. Die beiden sind ja richtig hässlich :D
 
Finde die Farben auch nicht so geschmackvoll. Ausserdem sollte meiner Meinung nach der Controller immer zur Konsole passen, also schwarzer Controller und schwarze Konsole usw. Aber ist natürlich nur meine Meinung.
 
Konnte ich ehrlich gesagt nie nachvollziehen , warum neue Farben für Konsole oder Controller nie gleich Weltweit angeboten werden.
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
 
Mmh, farbige Controller aber keine farbige Konsole? Slim=Bunt aka PS2-Slim?
 
die sehen eher wie zu snes zeiten aus, wenn man sich die analogsticks und 1 paar schultertasten wegdenkt. ;)
 
Ich finde bunte Controller toll, am liebsten hab ich vier verschiedene Controller pro Konsole.
 
Also da find ich meinen grünen PS1-Controller doch deutlich besser, vor allen Dingen weil der auch das Innenleben zeigt^^
 
Naja nicht so der knaller. Ich warte ja schon drauf das einer meiner beiden schwarzen Controller kaputt geht, damit ich mir den Dualshock in weiß holen kann. Der sieht erste Sahne aus.
 
die farben heissen bei mir ottmar und steffen, da sie einfach diese adidas-schlabber-pulli farbe haben. diese farbtöne sind einfach greiselig!!
 
@pit
und am liesten die farben: pink, lila, gelb und türkis, oder ?

;-)
 
Ich finde rote Controller passen sehr gut zur schwarzen Konsole. Mein Favorit bleibt aber das stilvolle weiß.
 
Die Farben sind jetzt nicht so der Brüller finde ich, aber für kleine kinder ist es sicherlich ne Feine Sache, die stehen doch auf so buntes Zeug.
 
Ich will den aber in Gelb haben :((............................
...............................
...............................
...............................
 
@David73

Du... du gibst deinen Kontrollern Namen ?!? Aaaah ja, verstehe. :-)
 
Zurück